Miriam, Lilia oder Olivia?

Gast

Hallo,
ich bin es nochmal Linda. Jetzt zum dritten und hoffentlich letzten Mal.
Mein Mann und ich haben jetzt noch drei Namen auf der Liste und würden euch nun bitten, uns euren Favoriten der dreien zu nennen.

Diese wären:
Miriam Natascha
Olivia Natascha
Lilia Natascha

Danke und lieben Gruß, Linda

Antworten

Gast

Miriam Natascha

Gast

Mein persönlicher Favorit wäre Miriam Natascha. Hört sich für mich einfach am besten an.

Olivia & Lilia passen für mich einfach nicht zu dem Namen Natascha.

Gast

Miriam Natascha 1+
Olivia Natascha 2+
Lilia Natascha 1+
Alle Namen sind Super, jedoch mag ich Miriam irgendwie doch am meisten ^^

Gast

Miriam!!
Ist der hebräische Name Maria. Super!!
Olivia ist alt und abgedroschen, nicht schön. Lilia ist so ein Allerweltsmodename..

Miriam ist etwas ganz besonderes.

Gast

Ich kann mich nicht zwischen Olivia und Lilia entscheiden und sag deshalb mal Livia Natascha, auch wenns kein Vorschlag ist.

Gast

Lilia Natascha !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni oder Elena?

Hallo zusammen, nach unseren Zwillingen Elias Jaromir und Emma Marie bekommen wir nun noch eine Tochter. Wa...

ist der name zu ...

Hallo ich bin Elisa (29) in einigen Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Mein Mann und ich finden den Namen...

Verliebt mit 13?

Ich mache mir Sorgen, weil ich mit 13 noch nie verliebt war? Ist das unnormal? Außerdem habe ich mehr Freun...

Erstname gsucht

Einen schönen Abend euch allen, Mein Mann und ich werden im Februar das erstemal Eltern ( ET 9.2.13 ). Es w...