Erstname gsucht

Gast

Einen schönen Abend euch allen,

Mein Mann und ich werden im Februar das erstemal Eltern ( ET 9.2.13 ). Es wird ein Mädchen.

Für einen Zweitnamen haben wur uns schon entschieden. Nur mit der Schreibweise sind wir uns noch nicht sicher.
Rebecka
Rebecca
Rebekka
Rebekah
Welche Schreibweise findet ihr am schönsten?

Für einen Erstnamen haben wir leider noch keine Idee ...
Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen. Wir sind für alles offen.

Alles Liebe
Juliane und Alex

Antworten

Gast

Ich finde Lisa Rebekah schön

Gast

Rebecca!!! :)

Maria Rebecca
Emma Rebecca
Sophia Rebecca
Luisa Rebecca
Marleen Rebecca
Marlene Rebecca
Laura Rebecca
Mia Rebecca
Jana Rebecca
Hanna Rebecca
Ida Rebecca
Finja Rebecca
Lenja Rebecca
Zoey Rebecca
Elin Rebecca
Theresa Rebecca
Thalia Rebecca
Fiona Rebecca
Christin Rebecca
Dana Rebecca
Leni Rebecca
Helena Rebecca
Lara Rebecca
Valerie Rebecca
Carla Rebecca
Clara Rebecca

Wobei ich finde, das der Name Rebecca eher als Erstname verwendet werden sollte, dann klingen die meisten Namenskombis stimmiger.

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

Smilla Linnea?

Hallo ich bin Anna und bereits Mama von zweit Mädchen. Marthe Luzia ist 4 Jahre alt und Lotta Mathilda ist ...

Die Liebe

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich. Jetzt wo der Schnee einen bis zu den Knöcheln reicht, ist es e...