Verliebt mit 13?

Gast

Ich mache mir Sorgen, weil ich mit 13 noch nie verliebt war? Ist das unnormal? Außerdem habe ich mehr Freundinnen als Freunde, denn ich werde mmer generell nervös, wenn ich mit Jungen rede. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu schüchtern. Ich schminke mich nämlich nie und HASSE Disco und so...Ich habe das Gefühl, dass manche das vielleicht merkwürdig finden, aber ich bin halt so!

Antworten

Gast

Ach Mädel, das ist doch ganz normal, ich bin 16 und war noch nie verliebt, außer mal so ein bisschen in einen Star, aber ich würde eher nicht sagen, dass das zählt. :D Und mit 13 habe ich Discos und so auch gehasst, kp was die Tussen da wollten, jetzt sehe ich das etwas anders. ;)
Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht so sehr viel mit Jungs zu tun, weil ich lange auf einer Mädchenschule war. Aber ich denke, viele sind ein bisschen nervös, wenn sie mit Jungs reden, ich auch, wir versuchen nur, und das nicht anmerken zu lassen. Ich habe mich mit 13 glaub ich auch noch nicht geschminkt, es gibt auch Mädels, die sich in meinem Alter nich nicht schminken und das ist doch ok, in deinem Alter erst recht! eig. sollte das normal sein, eig. seid ihr noch Kinder und ich frage mich, warum sich Kinder schminken müssen... du bist ganz normal, keine Angst. Bleib dir treu! Und wir finden schon noch den richtigen. ;D

Gast

Ist bei mir auch so! Bis jetzt fand ich nur ein paar süß, aber so richtig verliebt war ich irgendwie noch nie! :)

Gast

Ach suesse, das macht doch nichts.
als ich so alt war wie du war es ganz genauso, und ich bin jetzt verheiratet und habe zwei kinder. ich wuerde nicht mal sagen, dass du ein spaetentwickler bist, kopf hoch, das wird schon noch!

Gast

Ironie, genau. Wie soll man sonst auf so einen Blödsinn antworten ?

Gast

Ach komm schon. das is normal ich bin nur ein jahr älter als du und bei mir is es fast genauso. ich war auch noch ni verknallt. und was "oh ja" geschrieben hat, is einfach komplett bescheuert. oder ne scheiß ironie

Gast

Nimm den Kommentar unter mir nicht ernst... Ich weiß zwar auch nicht so recht, wie ernst ich deine PE nehmen soll, aber da es tatsächlich viele Mädchen gibt, die so denken, möchte ich dennoch sagen: Es ist völlig normal. Man muss mit 13 nicht nur für Partys und Discos leben, und wenn du noch nicht verliebt warst, heißt das auch nichts. Keine Sorge machen!

Gast

Das ist ja ganz furchtbar. Da wirst du wohl eine alte Jungfer bleiben. Dein Leben ist sozusagen verpfuscht. So kindlich naiv, wie du rüberkommst, solltest du eh lieber noch mit Puppen spielen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo! Wir suchen für unser 4. Kind einen Namen. Die großen Geschwister heißen Luna Jamelia (13), Jo-Marie ...

Zwillinge

Hallo, in etwa 3 Wochen soll meine große Schwester (Susanna,28) einen Jungen und ein Mädel auf die Welt bri...

Erste Tochter

Hi Ihr! Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger und auch mit meinem ersten Kind. Mein Freund Ben hat sc...

Ich bin so allein!

Hallo, ich bin Marie, 17 Jahre alt und fühle mich unglaublich allein gelassen und weiß nicht mehr wohin mit...