Celestina bekommt Schwester : Namen bewerten

Gast

Hallo,
Mein Name ist Maybelle, ich bin 22 und bekomme im Dezember meine zweite Tochter. Da mein Freund Italiener ist haben wir italienische Namen gesucht, die man aber auch aussprechen kann.

Es wäre nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet.

Valentina
Carolina
Mirabella
Liandra

Mfg, Maybelle & Marco mit Celestina

PS: Wir sprechen Celestina Tschelestina aus.

Antworten

Gast

Vielen Dank an Euch!
Wir werden entweder Valentina oder Liandra nehmen :)

Gast

Ich bin für Liandra. :)

Gast

Valentina - ein klassischer, schöner Name! Finde ich aber zu ähnlich zu Celestina!
Carolina - finde ich zu hart
Mirabella - mag ich, sehr süß! MARIELLA fänd ich allerdings noch besser!
Liandra - gefällt mir nicht so

Ich fände noch schön: Stella, Paola, Giulia

Gast

Mir gefällt Valentina sehr. Das ist ein wunderschöner Name, der perfekt zu Celestina passt.

Gast

Mir gefällt Liandra ambesten .
Wie wäre es mit LEandra???

Gast

Valentina!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Valentina - 2 find ich schön
Carolina - 3-4 (Karoline find ich besser)
Mirabella - 5-6
Liandra - 1-2

Liandra und Valentina gefallen mir am bsten.
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Mir gefällten Carolina und Valentina am.besten. Diese Namen passen auch perfekt zum Namen der Schwester,finde ich.
Alles Gute! :)
LG Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kimi, teemu

Ich habe heute erfahren das ich mit kind nummer 3 schwanger bin.das geschlecht wissen wir noch nicht.Als ju...