Vorname für mein Baby - Ungewöhnlicher Name gesucht

Gast

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein noch ungeborenes Baby.
Mir gefallen ein bisschen ungewöhnliche Namen sehr.
Der Vater des Kindes ist ein One-Night stand,
auf seine Meinung muss ich also nicht hören.
Was haltet ihr von folgenden Namen für einen Jungen

Dario
Flynn
Nikolay
Sascha
Elia

Für ein Mädchen hatte ich mir folgende Namen überlegt

Gia (ich weiß das der Name etwas ungewöhnlich ist, ich bin durch den Film "Gia" Ende der 90er Jahre auf ihn gestoßen und habe mich sofort verliebt, er wird Dschia ausgesprochen)
Gloria
Alona
Flora
Luana

Wie findet ihr die Namen? Oder habt ihr noch eigene Ideen? Viele liebe Grüße, Pia

Antworten

Gast

Danke für eure vielen Vorschläge und Ideen!
Ich habe mich nun für Nicolay (oder auch die Schreibweise Nicolai) entschieden.
Bei einem Mädchen bin ich mir noch nicht sicher,
ich kann mich nicht zwischen Gia und Luana entscheiden.
Viele Grüße, Pia

Gast

Dario 2
Flynn 2-3
Nikolay 3
Sascha 1
Elia 1-

Gia 4
Gloria 1
Alona 1-
Flora 2
Luana 2+

Gast

Wie wäre Viola als Mädchenname ? Klingt gut, ist nicht zu schräg und trotzdem nicht zu häufig.

Gast

Der Name Nikolay gefällt mir. Leano wäre auch nicht übel. Bei den Mädchen als Alternative noch Aliena oder Saphira.

Gast

sucht doch nicht immer Namen aus, die den niedrigen Bildungsstand verraten....

Gast

Danke euch allen!
An Winnie: Das ist mir bewusst, ich habe seinen/ihren Vater allerdings als Au-Pair in Ohio kennengelernt, und die Chance das wir in Zukunft öfter aufeinander treffen, ist gering.
An Jacky: Ich denke schon, dass die Namen nicht ganz alltäglich sind.
Danke auch für eure anderen Vorschläge!

Gast

Dario 3
Flynn 6
Nikolay 2
Sascha 3
Elia 3

Gia 5
Gloria 6
Alona 4 wie wäre es mit Aljona 2
Flora 4
Luana 2

Gast

Gia ist super! Ich bevorzuge jedoch die Schreibweise Jiya.
Meine Vorschläge:
Amiya
Cara
Fleur (statt Flora?)
Lynn


Jeró
Mico
Julio
Luan

Ich habe auch noch mehr, aber die sind wahrscheinlich nicht ganz dein Geschmack ;)

LG :D

Gast

Dario 3
Flynn 1
Nikolay 2
Sascha 4
Elia 2

Gia 2 (ich mag keine kurze Namen aber wenn er dir gefällt ist er gut)
Gloria 3
Alona 4 (er ist sehr schön aber ich muss dabei an "Alone" denken und an Außenseiter)
Flora 2
Luana 1

Gast

Dario: 2-
Flynn: 6
Nikolay: 3+
Sascha: 2
Elia: 6, Elijah wäre eine 1

Gia: 5
Gloria: 3+
Alona: 4
Flora: 3
Luana: 1-

Gast

Sascha, Flora und Gloria gefallen mir noch am Besten.
Auch wenn er ein One-Night-Stand ist hat der Vater übrigens ein Umgangsrecht und muss für das Kind aufkommen.

Gast

Okay, Dankeschön ihr beiden! :)

Gast

Hey bei denn jungen finde ich am schönsten flynn und sascha was ivh noch vorschlagen würde wäre joshua und statt elia vieleicht elias oder elian bei denn mädchen gėfällt mir luana gut:)

Gast

Dario 1-
Flynn 6
Nikolay 1+ toller Name! :)
Sascha 3
Elia 6, hört sich für mich zu weiblich an..sorry

Gia 3-
Gloria 2
Alona 3
Flora 1+ So heißt meine Tochter :)
Luana 2+

Lg Sabina & Mattheo
mit Flora (9), Diana (5) und Kay (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Findet ihr das noch normal?

Habe eben in Wikipedia nach Peaches Geldof gesucht! Vielleicht kennt ihr sie,sie ist die Tochter des Rocker...

Noch je 3 Namen!!

Hier bin ich wieder. Ich habe im Dezember schon mal eine PE eröffnet, in der ich frei nach Namen suchte. Vi...