Mathias bekommt eine Schwester (3)

Gast

Guten Morgen!
Dies ist nun bereits unsere dritte Ecke zur Namenssuche für unsere Tochter. Die Zeit drängt langsam,das Kleine kann jeden Moment zur Welt kommen.
Mein Mann Lukas und ich haben nun noch drei Namen zur Auswahl:

Margareta
Teresa
Marlene


Die Entscheidung fällt uns wahnsinnig schwer,wir können uns einfach von keinem der Namen trennen...
Bitte helft uns und schreibt uns euren Favoriten.
Wir freuen uns auf viele Meinungen!

LG,Magdalena & Lukas mit Mathias (2) und Mädchen im Bauch:)

Antworten

Gast

Ich finde, Teresa passt am Besten zu Mathias und zu euren Namen.

Gast

Mir gefällt Margareta am besten, etwas schöner fände ich noch Margaretha. Alle drei Namen finde ich aber sehr schön!

Gast

Mir gefällt der Name Marlene auch am Besten :)

LG

Gast

Marlene! :)

Gast

Auch ich bin ein absoluter MARLENE Fan

Gast

Hallo Magdalena & Lukas,ich muss sagen,ich finde alle drei Namen wunderschön.
Margareta und Teresa finde ich besonders toll,Marlene ist aber auch super. Zu Mathias passen auch alle drei Namen super.
Ich könnte mich nicht entscheiden.
LG und alles Gute:)
Karin

Gast

Teresa

Gast

Ich kann mich Sofia auch nur anschließen, Marlene ist wirklich mit Abstand der schönste Name und zählt auch zu einem von meiner LN ;) Dannach würde für mich Teresa in Frage kommen, Margareta ist nicht so mein Geschmack, tut mir Leid :/

Alles Gute für euch! :)

LG

Gast

Guten Morgen!

Mein Favorit ist auf jeden Fall Marlene!

Mathias und Marlene: einfach perfekt :)

Gast

Marlene oder Teresa!!

Gast

Hallo also ich stimme Sofia zu Marlene ist der besten dann wurde ich teresa nehmen und dann magareta ist mir zu ähnlich mit Magdalena. Marlene ist auch sehr ähnlich aber eifach der schönstr :-) LG

Gast

Marlene ist mit Abstand der schönste von den drei Namen! :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Elphaba?

Hallo, Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger und ein großer Fan des Musicals Wicked. Elphaba ist eine...