Findet ihr das noch normal?

Gast

Habe eben in Wikipedia nach "Peaches Geldof" gesucht!
Vielleicht kennt ihr sie,sie ist die Tochter des Rockers "Bob Geldof!
So und jetzt war ich sehr erstaunt als ich ihren VOLLSTÄNDIGEN Namen lies:
Peaches Honeyblossom Vanessa Charlotte Angel Michelle Geldof!
Das ist doch nicht mehr normal oder?
Was meint ihr dazu wenn man 6 Namen hat wie sie und dann noch schreckliche(auser Charlotte und Vanessa)?

würde mich auf antworten freuen.

lg Larissa

Antworten

Gast

Man sollte es schon Sir Bob selbst überlassen wie er seine Kinder nennt.

Gast

Honeyblossom? Hallo?! ***

Gast

Peaches ist doch selbst nicht normal. Warum sollten es dann die Namen sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Baby-Plauderei

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Freitag der 13.!!!

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kjell

Kommentar von Twin Power

Mein Sohn heißt Kjell Rouven. Er ist seit kurzem in der Schule und mit dem Namen sehr glücklich. Er passt a...

Jungenname Jaden

Kommentar von Melody

Ich finde den Namen Jaden auch wunderschön. Aber anscheinend gefällt er nur Frauen. Bisher habe ich noch vo...

Jungenname Fynn

Kommentar von Cathrin

LEUTE STIMMT FÜR MEINEN NAMEN WENN IHR DAS LEST DER IST DOCH VOLL COOL ABER DER HAT NUR 2 STIMMEN WARUM? KO...