Fragen zu Schwangerschaft und eure Kider

Gast

Hallo in welcher ssw. erkennt man das Geschlecht der Kinder und hat der Arzt bei euch da ichtige Geschlecht gesehen? Wie heißen eure Kinder und wie alt sind sie? In welcher ssw. kamen eure kleinen und wie groß bzw. wie schwer waren sie bei der Geburt?

Ich will das nloß wissen da ich in der 35+4ssw. bin das kleine sich nicht outen will und wir auch noch keinen Namen für es haben.

Antworten

Gast

Wir haben nur bei unserem dritten Kind das Geschlecht wissen wollen, in der 38.SSW, weil wir uns auf keinen Namen einigen konnten. Lisa ist 10, Henry 7 und Maurice 4. Lisa kam in der 40.SSW, Henry auch und Maurice schon in der 37.SSW.

Lisa Alyiah:
07.49 Uhr
4200gr
53cm

Henry Johann:
21.5.2003
19.04 Uhr
52cm
4120gr

Maurice Gael:
23.58 Uhr
2900gr
48cm

LG Nina und Marcel mit LISA HENRY MAURICE

Gast

Peter:(7)in der 30+4ssw. das richtige geschlecht erkannt,der arzt wollte es uns erst sagen,sobald er sich sicher war.er kam in der 38.ssw. mit 50cm und 3.150g.

klara und greta:(5)wir wollten das geschlecht nicht wissen.sie kamen in der 36.ssw.beide waren 45cm groß,klara wog 2.250g und greta 2.500g.

kaspar:(3)der arzt hat in der 24.ssw. das richtige geschlecht erkannt.er kam in der 37.ssw. und war 48cm groß und 2.600g schwer.

luis:(1,5)der arzt hat in der 24.ssw. das richtige geschlecht erkannt.luis kam in der 40.ssw. mit 55cm und fast 4.000g zur welt.ein richtiger wonneproppen=)

Gast

Hallo.

das kann man um die 20.ssw erkennen.
manchmal früher, manchmal später.
je nachdem, wie das kind liegt und wie groß es ist.

lasst euch doch überraschen.
trotzdem viel glück.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unsere Babys

Hallo wir suchen Namen für unsere Zwillinge(herkunft:englisch,spanisch,italienisch) Liebe Grüsse Elen und T...