Angst vor der Geburt

Gast

Hallo alle zusammen, mein Problem ist das ich bald entbinden muss und mein Mann will nicht mit mir schlafen um mir die Geburt zu erleichtern, er meint das Baby sei bereits so tief unten und würde alles mitkriegen. Bin in der 38 ssw. Meine erste Geburt hat mit der erste schmerzhaften Wehe bis mein Sohn kam 34 Std gedauert, ich dachte ich überlebs nicht. Am Ende hab ich PDA und Einleitung bekommen, würde es gern vermeiden beim zweiten Kind. Wie bring ich ihn dazu? Bin echt verzweifelt, den Lust hab ich auch!

Antworten

Gast

Wenn er gar nicht will, spreche doch einen Ex-Freund an, vielleicht hat der Lust. Und schwanger von dem kannst du ja nicht werden;) Morgen arbeitet dein Mann doch sicher, da wäre dann ggf. Zeit. Abgesehen davon soll es ja beim 2. Kind schneller gehen, als beim 1.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tais oder Eleni?

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni) LG Maria

Eine Schwester für Felix!

Hallo zusammen,mein Name ist Tanja O. und mein Mann Gerhard und ich erwarten im November unsere erste Tocht...

Name gesucht!!!(2)

Hallo, ich bin es nochmal, Michelle. Zusammen mit meinem Mann erwarte ich bald mein erstes Kind. Er ist Hal...