Tais oder Eleni?

Gast

Welcher Name gefällt euch besser: TAIS(sprich: Teis) oder Eleni(sprich: Äläni)

LG Maria

Antworten

Gast

Eleni, gesprochen "Eleni", und nicht so ein halb deutsches, halb englsiches "Äläni", was einfach richtig, richtig lächerlich klingt, finde ich super!
Und Tais, naja, geht so.

Lg

Gast

Mir gefällt Eleni besser, allerdings deutsch ausgesprochen (Eleni). Tais für eien Jungen oder ein Mädchen?? Ich nehme an, dass Eleni ein Mädchenname ist!? Würde mich freuen, wenn du mal in meine P.E. schaust!
Lg, Luisa

Gast

Hi.
Irgendwie gefällt mir Tais besser, doch ich weiss nicht, ob ich vergeben würde. Eleni hat mir irgendwie noch nie gefallen. Bist du schwanger? LG Mina
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Namen bewerten!

Hey könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten??? Wenn möglich auch mit Begründung: Mariella Isabell Isabel...

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina-Amely

Ich finde den Namen nicht so schön. Ich habe vor 19 Tagen meine kleine Schwester bekommen.sie heißt Grace-N...

Mädchenname Virginia

Kommentar von Ronja

Der soll etwa schön sein ja kla hmm der ist ma so was von schlecht der Name also bitte aber wems gefällt de...

Mädchenname Samantha

Kommentar von Tanja

Meine Tochter heißt Samantha. Sie ist 11. Früher war sie ja immer Sam oder Sammy. Jetzt hat sie von ihren S...