Mia, Mija, Miria, Mirja, Miriam, Mirjam oder Mirijam?

Gast

Hey. Ich bin Bella und bin 33. Mein Mann Alex ist 36. Wir bekommen eine Tochter, ET ist der 13.9.
Unsere Namensliste:

Mia
Mija (Alex´ Favourit)
Miria
Mirja
Miriam (mein Favorit)
Mirjam
Mirijam

Was findet ihr am Besten?
Lg Alex, Bella und Baby

Antworten

Gast

Mia natürlich. 😊

Gast

Mia und Miria finde ich schön :)

Gast

nicht noch ne Mia.

Gast

Eindeutig Mia die anderen gefallen mir nicht..

Gast

am schönsten finde ich Miriam, danach Mirja.

Gast

Hallo Ihr Lieben & Herzlichen Glückwunsch zur SS :))

Mia finde ich supersüß, allerdings deshalb eher unpassend für eine erwachsene Frau. Gefällt mir in der Schreibweise aber tausendmal besser als Mija, das -j wirkt hier irgendwie überflüssig und führt (bei mir jedenfalls) dazu den Namen "Mii-ja" auszusprechen, also fast wie zwei einzelne Wörter.

Mia wäre aber auf jeden Fall mein Favorit, Miriam/Mirjam finde ich auch sehr schön und gut vergebbar, Mirja/Miria gefällt mir eher weniger.

Was haltet ihr von Mila?

Gast

stimmt.

Gast

Miriam! Der Name ist total toll. Ich weiß nicht was Mija für ein Name sein soll. Sorry aber Miriam ist echt vieeeeeeeeeeel hübscher :D alles Gute. Lg. Sveni

Gast

(Mira finde ich am schönsten)
Miriam auch noch

Gast

Mirja :)

Gast

Ich finde Miriam am schönsten!!!

Mija habe ich noch nie gehört. Finde den Namen aber schrecklich.
Klingt viel zu viel nach Katze.

Gast

1. Mia
2. Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name voller Liebe

Hallo! Ich heiße Christina, bin 17 und bin im siebten Monat schwanger. Mir ist klar, dass das hier wieder e...

Noch ein Baby!

Guten Tag euch allen! Ich bin Marion,und habe mit meinem Mann Armin drei Kinder. Samira (11),Fabio (9) und ...