Philippa?+ZN gesucht (7)-Wir haben uns entschieden

Gast

Schönen Nachmittag euch allen!
Nachdem dem wir uns doch nicht ganz sicher waren, haben wir uns nun entschieden.
Unsere erste Tochter wird den Namen

**Philippa Sophia Charlotte**

tragen. Wir sind überglücklich nun endlich einen Namen für die kleine Maus gefunden zu haben und bedanken uns bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben.
Liebe Grüße Katharina und Tim mit bald Philippa Sophia Charlotte

Antworten

Gast

Das war ja eine schwere Geburt. Hoffen wir mal das die richtige einfacher wird. Philippa ist zwar nicht so mein Geschmack aber die anderen Namen sind toll. Kenne aber auch niemand der Philippa heißt .Da ändert man seine Meinung dann oft. Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchen sucht NAme

Hallo ich bin Gloria und Mami von Ronja (12) und Jaron(5) nun hat sich überraschend noch ein Mädchen auf de...

Luka und ...

Guten Abend! Da ich in Kürze zum zweiten mal Mutter werde, fehlt nun noch die Entscheidung über den Namen f...