Bitte mit Schulnoten Bewerten

Antworten

Gast

Elena-Isabel 3
Gwendoly-Sophie 4
Kalina-Malee 3+
Keeda-Jolie 5
Linda-Jasmin 2
Marla-Magdalena 2+
Nevis-Elena 3-
Paulina-Luana 1-
Pia-Alexandra 1
Pinia-Alexandra 6
Tabea-Fabienne 1+
Zelenia-Mariella 2

Gast

Könnt ihr alle nicht lesen???
@:-) hat geschrieben das es Marla-Magdalena heißen soll und n8cht Maral-Magdalena!!!!

Gast

Elena-Isabel 2
Gwendoly-Sophie 4
Kalina-Malee 5
Keeda-Jolie 5
Linda-Jasmin 3
Maral-Magdalena 5
Nevis-Elena 5
Paulina-Luana 5
Pia-Alexandra 2
Pinia-Alexandra 4
Tabea-Fabienne 2
Zelenia-Mariella 4

Gast

Elena-Isabel 4
Gwendoly-Sophie 6
Kalina-Malee 6
Keeda-Jolie 6
Linda-Jasmin 2
Maral-Magdalena 4
Nevis-Elena 5
Paulina-Luana 1
Pia-Alexandra 1-
Pinia-Alexandra 3+
Tabea-Fabienne 3
Zelenia-Mariella 6-

Gast

Elena-Isabel
Gwendoly-Sophie
Kalina-Malee
Keeda-Jolie
Linda-Jasmin
Maral-Magdalena
Nevis-Elena 5
Paulina-Luana 1
Pia-Alexandra 1-
Pinia-Alexandra 3+
Tabea-Fabienne 3
Zelenia-Mariella 6-

Gast

Elena-Isabel 1: sehr schön vom Klang her
Gwendoly-Sophie 5: ziemlich kompliziert und beides endet auf "i" und deshalb klingt es etwas kindlich
Kalina-Malee 4: ich würde keine zwei so außergewöhnliche Namen zusammen nehmen. Besser wäre zb Kalina-Sophie. Malee werden zudem due meisten falsch schreiben
Keeda-Jolie 4: Keeda gefällt mir nicht so
Linda-Jasmin 1: toller Klang
Maral-Magdalena 44: Magdalena ist ein echt toller Name aber viel zu lang für einen Doppelnamen. Maral hingegen finde ich nicht schön, klingt irgendwie männlich. Zudem finde ich nicht gut, dass beide Namen gleich beginnen
Nevis-Elena 5: Nevis klingt auch männlich, Elena ist toll
Paulina-Luana 2: endet zwar gleich, sonst gut
Pia-Alexandra 3: der eine Name endet auf a der ander beginnt damit, das klingt nicht so gut und Alexandra ist etwas lang
Pinia-Alexandra 3: siehe eins drüber
Tabea-Fabienne 1: passt gut
Zelenia-Mariella 4: zu lang und ich finde Celina besser als Zelenia

LG

Gast

Elena-Isabel 2
Gwendoly-Sophie 2-
Kalina-Malee 1-
Keeda-Jolie 1-
Linda-Jasmin 3+
Maral-Magdalena 2-
Nevis-Elena 2
Paulina-Luana 2
Pia-Alexandra 3
Pinia-Alexandra 3-
Tabea-Fabienne 1-
Zelenia-Mariella 2+

Lg

Gast

Meinte Marla-Magdalena 1++++++++++++

Gast

Maral-Magdalena 1++++++

Gast

Das soll Marla-Magdalena heißen

LG

Gast

Elena-Isabel 4
Gwendoly-Sophie 4
Kalina-Malee 4
Keeda-Jolie 4
Linda-Jasmin 3
Maral-Magdalena Maral 3/Magdalena 1
Nevis-Elena 4
Paulina-Luana 2
Pia-Alexandra 2
Pinia-Alexandra 2
Tabea-Fabienne 4
Zelenia-Mariella 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name ändern?

Hallo ihr. Wir wollten unserer Tochter den Namen Saphira geben. Nun kommt das aber im Umfeld garnicht gut a...

Rebecca oder Cordelia?

Hallo liebe Plaudereckler! Zwei Fragen: Welche Schreibweise von Rebecca ist besser: Rebekka, Rebekah oder R...

Tom, Mats und .....?

Ende August kommt unser kleines Sternchen auf die Welt! Wir wissen noch nicht, was es wird. Ich hoffe auf e...