Rebecca oder Cordelia?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler! Zwei Fragen:

Welche Schreibweise von Rebecca ist besser:
Rebekka, Rebekah oder Rebecca?

Und schließlich: Cordelia oder Rebecca für meine erste Tochter? LG

Antworten

Gast

Cordelia, wasn das für en Namen
REBECCA 1+
Rebekka 2-
Rebekah 3

Gast

Rebecca finde ich schöner und würde diese Schreibweise bevorzugen.

Gast

Entscheide dich lieber für Rebekka, Cordelia ist auch nicht mein Geschmack eher Cornelia

Gast

Von den 3 Rebecca-Formen gefällt mir Rebekka am besten.
Cordelia ist nicht wirklich mein Geschmack, Cornelia oder besser Kornelia find ich sehr schön.
Ich würde von mich auf jeden Fall für Rebekka entscheiden!
Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Ich würde eindeutig die Schreibweise Rebecca bevorzugen. Von den beiden Namen ist,denke ich,auch Rebecca besser. Ich könnte mich aber nicht entscheiden..
Liebe Grüße & Alles Gute!
Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Kinder und noch kein Name

Hallo liebe Plaudereckler, wir, Mara und Jonas, bekommen unsere ersten beiden Kinder. Leider konnten wir un...

Evelyn-Charlotte ist da!

Hallo, unser Sonnenschein Evenlyn-Charlotte hat am 15.12.2010 das Licht der Welt erblickt. Sie kam um 12:50...

Annely oder Mia?

Welchen sollen wir bloß nehmen? ANNELY SOFIE oder MIA PATRICIA??? LG,Karla