Namen für drittes Kind gesucht!

Gast

Anfang dezember bekomme ich unser drittes Kind. Wir freuen uns schon auf das kleine, nur leider wissen wi rnoch nicht, wie das kleine heißen soll. (das geschlecht soll eine Überraschung werden) einige Namen haben wir schon, aber welchen sollen wir nehmen? Könnt ihr uns diese Namen bewerten und eure Meinung dazu schreiben:
Mädchen:
Emma
Nina
Jana
Vera
Sara

Junge:
Noah
Fynn
Jann
Aron
Elia
Jona

lg lisa mit Gerd und den kindern Mark (6) und Nora (1)

Antworten

Mitglied Malin ist offline - zuletzt online am 27.03.19 um 20:57 Uhr
Malin

Emma 1 wunderschön
Nina 5 nicht mein Geschmack
Jana 2 schön
Vera 3
Sara 4 Mag ich nicht

Noah 2
Fynn 3
Jann 5 Sorry nicht mein Geschmack
Aron 6 Mag ich gar nicht
Elia 5
Jona 5

Gast

Ich würde Sara bzw. Jona nehmen! Die anderen Namen gefallen mir alle nicht wirklich.

Lg, Kathrin

Gast

Emma 5 schecklich
Nina 3,5
Jana 3
Vera 2,5
Sara 3
Noah 2+
Fynn 2-, schöner Finn !!
Jann 3-
Aron 2, schöner Aaron
Elia 2+
Jona 2,5

Gast

Mädchen:
Emma 1 (sehr schön, so würde mein kleiner sohn heißen, wenn er ein mädchen wäre)
Nina 4 naja nicht mein fall
Jana 2 schön
Vera 2 auch schön
Sara 1 super name, so heißt meine schwester

Junge:
Noah 1 auch sehr schön, so heißt mein neffe (9 Jahre alt) leider ist der name in letzter zeit etwas häufiger (zumindest bei uns)
Fynn 2 war auch beim überlegen meinen sohn so zu nennen, ist mir jetzt, aber zu kindlich
Jann 4 nicht mein fall
Aron 1 mein anderer neffe (1 3/4) heißt aaron
Elia 5 italienische namen gefallen mir nicht
Jona 5 gefällt mir auch nicht, jonas hingegn schon (einer meiner neffen heißt jonas)

lg

Gast

Emma 4
Nina 5
Jana 3
Vera 3
Sara 2-

Junge:
Noah 3
Fynn 5
Jann 4
Aron 2
Elia
Jona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantalle

Kommentar von Marie

He wie geil wenn du jeden Assi findest oder das er Assiemäßig rüber kommt nur wiel er Scheiße und Mist sagt...

Mädchenname Zilan

Kommentar von nesrin

Ich find den Namen wunderschön meine cousine heißt so und da der name kurdisch ist find ichs noch toller ic...

Jungenname Shinichi

Kommentar von ShinichiKudo

@Lara: Danke, dass auch du den Namen verteidigst! Ich interessiere mich sehr für Japan und somit auch die j...