Nun ist die perfekte Namenskombi für 4tes Kind gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben, ich bins wieder:)
In meiner letzten PE haben mein Mann Jörg und ich unsere FAvoritenliste bewerten und uns von euren tollen Vorschlägen inspirieren lassen, jetzt suchen wir die perfekte Namenskombination für unser 4tes Kind (ein kleines Mädchen:)), das wie seine 3 großen GEschwister 3 Namen tragen soll.
Wir haben einfach zu jedem Namen aus unserer FAvoritenliste eine Kombination zusammengebastelt, es wäre nett, wenn ihr diese bewerten oder eigene Kombinationsmöglichkeiten vorschlagen würdet:)
Hier ist die Liste:
Aimée Bella Ilona
Bella Nala Joana
Elif Leyla Naima
Heaven Lilian Aimée
Ilona Elif Naima
Isabella Aimée Nayla
Joana (Deutsch ausgesprochen)
Leyla Merle Elif
Lilian Heaven Ilona
Merle Nala Joana
Naima Nala Isabella
Nala Leyla Ilona
Nayla Bella Joana

Danke schon mal im Vorraus:)
LG, Maxima und Jörg mit Aaron Taric Jonathan (8),Rosanna Ariadne Felicia (5), Adrian DAvid Daniele (3) und der Kleinen:)

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hey,

Dorot(h)ea finde ich auch total hübsch uns süüß! :)

vielleicht:

Dorot(h)ea Aurora Mat(h)ilda
Isabella Joana Mat(h)ilda
Victoria Emily Aurora

Lg

Gast

So wie die Kombis da stehen, finde ich

Isabella Aimée Nayla

am besten.
Noch harmonischer fände ich

Isabella Naima Aimée

Gast

Hallo, :)

ich weiß nicht,..ich finde keinen soll toll von eurer Liste und vorallem passend zu den Geschwistern! Obwohl Isabella und Joana sehr schön sind und passend! Sorry...

Wie findet ihr meine Namensvorschläge ?? Ich finde die würden super gut zu den Geschwistern passenn,nur ist es eben Geschmacksache...:)

Also,die wären:

Antonia
Amalia
Aurora
Alisa/Alissa
Emilia/-Emily
Emma
Fiona
Julia/-Julie
Laura
Letizia
Lea(h)
Mat(h)ilda
Sara(h)
Sofia/Sophia
Stella

Hanna(h)/-Johanna(h) finde ich auch super schön,passt aber nicht wegen Rosanna,da würde ich auf jeden Fall die engl. Form Joana nehmen und natürlich Isabella.

Magdalena, Manuel(l)a, Leonora, Nikolina/Nicolina, Valentina,Vanessa,Victoria und Linnea finde ich auch sehr hübsch!
Wer das was für euch ??

Lg, Antonia

Gast

Von den Einzelnen Namen gefallen mir:
Lilian
Aimée
Merle *
Nala *
Isabella

vllt. wär dadraus ja eine gute Kombi zu kreiiren?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Soll ich dass wirklich tun?

Hallo,eigenlich könnte alles so perfekt sein.Ich bin sehr glücklich mit meinen Mann David ,wir haben unsere...

Jungennamen gesucht!

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen be...

Lars, Maja, Malte und ?

Hallo. Wir sind Evan und Alex und erwarten nach unseren wunderbaren Kindern Lars Jonte, Maja Skadi und Malt...

Seltener Mädchenname mit L

Hallo! Wir (Mein Mann, Lya (6) und Lisette (4) und ich), erwarten in planmäßig 3 Wochen unser drittes Mädch...