Eine kleine Schwester für Celyna & Lenny(2)

Gast

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe heute schon einmal eine PE eröffnet, für alle die diese noch nicht gelesen haben erzähle ich noch einmal wer wir sind:
Mein Name ist Alexandra und ich bin 29 Jahre alt. Gemeinsam mit meinem Mann Oliver (35) habe ich schon eine Tochter und einen Sohn
Celyna Mia (2)
Lenny Fin (4)
Nun erwarten wir wieder eine kleine Tochter. Die Namenssuche fällt uns dieses Mal wirklich schwer.
Dank Vorschlägen von ein paar von euch haben wir nun ein paar Erstnamen gefunden die uns gut gefallen und haben daraus mit den Zweitnamen die wir schon auf unserer Liste hatten einige Kombinationen gefunden die wir gut finden und von euch gerne bewerten lassen würden
Alyssa Noa
Joyce Ana
Lilly Ola
Leony Ina
Robyn Lia
Lenya haben wir gestrichen, ist uns zu ähnlich zu Lenny.

Dankeschön an alle!

LG Alex und Olli mit Celyna & Lenny

Antworten

Gast

Alyssa

Gast

Mir gefällt keine Kombi besonders gut, Lilly Ana mag ich.

Gast

Freut mich,dass ihr euch so schnell entscheiden konntet.
Der Name ist wirklich schön ♡

Alles Gute!

Gast

Danke an euch drei!
Meine Favorit war sowieso
Alyssa Noa
Durch eure Kommentare könnte ich nun auch meinen Mann davon überzeugen!
Es wird also eine kleine Alyssa Noa
Vielen Dank!!!

LG Alex und Olli mit Celyna, Lenny & demnächst Alyssa:)

Gast

Hallo Alexandra,

Leony würde ich nicht wählen, dem Namen sieht man an, dass ihm sozusagen zwangshaft ein y zugefügt wurde ;)
Robyn wird dem Kind wahrscheinlich auch zum Nachteil, da (fast) jeder erst einmal an einen Jungen denkt.
Joyce finde ich schön, würde ich aber nur in einem englisch-sprachigem Land vergeben. In Deutschland finde ich ihn irgendwie "too much".

Bleiben also Lilly und Alyssa. Beide Namen finde ich sehr schön, Lilly mit y ist ja gängig, und Alyssa gefällt mir sogar fast besser als Alissa.

Lilly finde ich sehr süß, aber Lenny und Lilly klingt für mich etwas zu kindisch und auch zu ähnlich. Würde ich also doch nicht wählen, zumal ich Ola auch nicht passend zu Lilly finde.

Übrig bleibt also Alyssa, und Noa finde ich auch sehr schön und passend :)
Celyna, Lenny und Alyssa, klingt sehr stimmig, jedes Kind hat seinen eigenen Anfangsbuchstaben,...
lange Rede, kurzer Sinn: Alyssa Noa.:)

Viele Grüße, Nette mit Jonathan und Henry (28.06.14)

Gast

Hallo !!!

Also ich finde am schönsten Joyce Ana.

Alyssa Noa 2+
Joyce Ana 1+++
Lilly Ola 3
Leony Ina 4
Robyn Lia 5 (Nur der Zweitname gefällt mir)

Liebe Grüße
Kiara mit Julie und Louna ( beide 2 Jahre)

Gast

Alyssa Noa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Mädchen

Mein Mann und ich bekommen bald unsere dritte Tochter. Unsere Zwillinge heißen Angie und Julie (4) Unsere M...

Liliana oder Marlena

Hallo zusammen, Nach unserer Tochter Emilia (3 Jahre) erwarten wir nun im März ein zweites Mädchen. Wir hab...

Aiden Phoenix

Ich wollt einfach mal eure Meinungen zu dem Namen Aiden Phoenix (gesprochen Finix) hoeren ;) Ich bin einfac...