Markus und Michael bekommen eine Schwester!

Gast

Nach unsren söhnen Markus (fast 4) und Michael (fast 2) bekommen ich nun eine kleine tochter. Wie findet ihr folgende Namen:
Kathrin
Maria
Sandra

Wir freuen uns auf viele Berwertungen und Kommentare. natürlich könnt ihr uns auch neue Namen vorschlagen.

lg sabina

Antworten

Gast

Eindeutig MARIA

Gast

Wie heißen sie?

Ich hätte Mara am schönsten gefunden wegen den 3 M's :)

Gast

Würde in jedem Fall Maria wählen!!!

Gast

Kathrin ist super und passt perfekt

Gast

Danke.
Viktoria gefällt mir gut.

leonie und sophie würden mir noch gut gefallen, aber so heißen meine Nichten.

lg sabina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saya

Kommentar von nastja

Auch dein name heisst in manchen ländern.. hu**! zb in der türkei. und es leben viele türken in deutschland...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Ronja

Also ich bin 16 und heiß acuh Ronja. Ich liebe meinen Namen, er isch total schön und es heißt echt net jede...

Jungenname Shahin

Kommentar von shahin

Also ich finde das ist der beste name der welt ist auch logig bei meinem namen naja nicht jeder ist ein kön...