3. Mädchen

Gast

Mein Mann und ich bekommen bald unsere dritte Tochter. Unsere Zwillinge heißen
Angie und Julie (4)
Unsere Maus soll in 3 Monaten kommen und wir haben noch keinen Namen. Könnt ihr uns Vorschläge machen? Bitte danke:)
Lg Holly und Tom mit Angie, Julie und Baby

Antworten

Gast

Wie haben gerade noch den Namen GRACE entdeckt wie findest du das?

Gast

Okay! :D
Das freut mich aber jetzt. :)
Liebe Grüße!

Gast

Ja der EN sollte mit ie enden. Danke aber und gefällt keiner besser als Laurie.
Also wenn jetzt nicht noch ein Super Name kommt der uns mehr gefällt wird unsere Kleine
Laurie Diana Rose
heißen
Danke Karin
Lg mit bald Laurie:)

Gast

Sofie Diana Rose oder
Laurie Diana Rose

Was meinst du?
Und hast du noch andere Namen?
Lg Holly und Tom mit Angie, Julie und Mäuschen

Gast

Freut mich sehr,dass euch der Name so gut gefällt! :)
LG.

Gast

Danke
Uns gefallen
Sofie und Laurie sehr gut
Diana und Rose sind auch sehr schön aber nicht als ersten Namen.
Laurie Diana Rose finden wir unglaublich schön, danke

Ach ja ich habe vergessen zu sagen, dass unsere 2 großen mit vollständigem Namen
Angie Gabriela
Julie Elizabeth
heißen. :)

Ach ja und mein Mann kommt aus Amerika, deswegen sprechen wir alle Namen englisch aus

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch! :)

Meine Vorschläge für eure dritte Maus:

Jamie
Jessie
Paulie
Sofie/Sophie
Marie
Laurie (finde ich sehr süß & passend!)
Valerie
Chrissie
Leni(e)
Emilie

Diana
Diane
Ronja
Maja
Paula
Lara
Nina
Ann
Hanna
Lea(h)
Jana
Nanna
Sara(h)
Uli
Ilka
Jette
Merle
Frieda
Louisa/Louise
Emma
Sophia/Sofia
Gesine
Gina
Teresa/Terese/Teresia
Friederike
Sonja
Julia
Juliane
Charlotta/e
Alexandra
Caroline/a
Valentina
Johanna
Katja
Katharina
Magdalena
Margareta
Zara
Taylor
Rose
Rosa(lie)
Rosina/e
Christina


Vielleicht ist ja ein passender Name dabei.
LG & alles Liebe! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 5.Kind!

Hallo, ich bin nun zum 4.mal schwanger, und stehe wieder vor einem Problem: der Name. Habt ihr Vorschläge, ...

Gleicher Anfangsbuchstagbe

Eine bekannte hat Zwillinge bekommen (w,m) beide Namen fangen mit R an jetzt würde mich mal interessieren o...

Suche Jungennamen!

Hallo! Ich suche Jungennamen, hab zwar noch 3 monate, aber ich denke, dass es besser ist schon im Voraus Na...

Kinder- Familie- Alltag

Hallo ihr Lieben! Ich bin Annabel und haben zwei Kinder: Justus und Luisa. Das dritte ist unterwegs! Habt ...