Aiden Phoenix

Gast

Ich wollt einfach mal eure Meinungen zu dem Namen Aiden Phoenix (gesprochen Finix) hoeren ;)

Ich bin einfach mal neugierig was andere so fuer ne Meinung zu dem Name haben

Mein Sohn Aiden Phoenix geboren am 17.08.2013

Antworten

Gast

Anfangs als ich ich sah dachte ich:
Oh nein, schlimmer Name..
Aber umso öfter ich ihn spreche und lese..Wow, toller Name! ;-)

Gast

Traumhaft schöner Name!!!! :)

Gast

Aiden ist schön.

Gast

Ich finde den Namen schön

Gast

Aiden finde ich ganz ok, der ZN gefällt mir nicht so gut und die Kombi auch nicht so, aber meistens ruft man warscheinlich ja nur den EN.

Gast

Ich finde den Namen total süß. Im deutschen nicht ganz so schön wie im englischsprachigen Bereich, aber trotzdem ok.

LG, Julia mit David(1)

Gast

Mein Geschmack ist dieser Name nicht. Wichtig ist, das er euch gefällt und nicht anderen!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Passt LIAH zu PHIL(12), JONAS(17) und JANIS(17)? LG Ilka&Jörn

moderne Formen von Katharina

Hallo! Da meine Eltern früh verstorben sind, tragen meine Kinder einen umgewandelten ähnlichen Namen als ZN...