Für Zwillinge so ähnliche Namen?

Gast

Ich würde meine Zwillinge gerne Nia und Naima nennen, aber klingt das nicht zu ähnlich?

Antworten

Gast

Ich finde nicht, das Zwillingsnamen gleich sein müssen.

Gast

Meine große Tochter heißt auch Nia. Ihre kleine Schwester Noelia. Wie wäre es damit?

Gast

Ich finde sie ebenfalls zu ähnlich!
Da ich Nia deutlich besser finde mache ich dazu einige Vorschläge (wie findest du NIAH?):
Niah und Ilea
Niah und Alea
Niah und Lina
Niah und Mina
Niah und Hanna
Niah und Iman(a)
Niah und Laurine (Lorin)
Niah und Lynn
Niah und Arlyne (Arlin)
Niah und Sophia
Niah und Vera
Niah und Leah
Niah und Philine (Filin)
Niah und Alina
Niah und Aline
Niah und Elin(a)
Niah und Nova
Niah und Noa (schon fast zu ähnlich)

Ich hoffe es gefallen dir einige!!!

LG Lara

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und ich finde nicht, dass sie zu ähnlich sind. Und du wirst die Namen sicherlich auch dann durcheinander bringen, wenn sie unterschiedlicher sind - das passiert mir bei meinen Kindern auch ständig ;)
LG
Silvie mit Sayo, Niklas, Rosina und Lynna

Gast

Es geht, doch ich würde ihnen etwas unterschiedlichere Namen geben. Ich habe selbst eine Zwillingsschwester und sie heißt Helene. Wir beginnen also beide mit H und auch wenn der Name als solches nicht unbedingt gleich klingt, anfangs wurden wir schon manchmal vertauscht.

LG Hannah mit Ben, Clara und Zwillingsbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Abstimmen!

Also: Levi Melvin Paul Alexander Christian

Namen ändern..

Meine Tochter Lara ist mit ihrem Namen total unzufrieden. Sie wünscht sich schon seit Jahren den Namen Meli...

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lara

Kommentar von Franziska

@Daniela Ich persönlich finde Lara-Jule nicht sooo schön und würde es wenn, ohne Bindestrich schreiben. Ich...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Der Name

Cheyenne ist in Deutschland populärer als in Amerika. Dort kam er nur einmal auf Platz 68 der Vornamen und ...

Mädchenname Dilan

Kommentar von dilan stolze kurdinn

Ich heisse auch dilan ich finde mein namen hammer der ist so leicht zu schreiben und hört sich kurdisch an ...