Liliana oder Marlena

Gast

Hallo zusammen,
Nach unserer Tochter Emilia (3 Jahre) erwarten wir nun im März ein zweites Mädchen.
Wir haben die beiden Namen Liliana und Marlena nun in der engeren Auswahl? Eventuell würden wir den anderen als Zweitnamen dann nehmen.
Welchen findet ihr besser? Und warum?
Welcher passt besser zu Emilia?

Danke und liebe Grüße Luisa, Marc, Emilia und Baby :)

Antworten

Gast

Liliana

Gast

Ich glaube nicht, dass du ein Kind hast, das Jorafina heißt. Den Namen hat sich doch Narumol von "Bauer sucht Frau" ausgedacht.

Gast

Also mir gefällt Marlena deutlich besser als Liliana. Erstens weil ich den Klang schöner finde, zweitens weil es meiner Meinung nach besser zu Emilia passt und drittens weil ich Liliana etwas übertrieben und zu lang finde.
Außerdem finde ich die Spitznamen Marie oder Leni schöner als Lilli.
LG

Gast

Vielen lieben Dank für eure Bewertungen.
Ja unsere Große heißt Emilia Valentina.
Leider wissen wir immer noch nicht welchen Namen wir jetzt nehmen sollen :(
LG Luisa

Gast

Tolle Namen :)
Ich würde Liliana nehmen. Hat eure große auch einen Zweitnamen?

Mfg Nikita mit Jorafina und Ben

Gast

Also eigentlich finde ich, dass Liliana besser zu Emilia passt, aber mit den vielen Ls verheddert man sich ja die Zunge. Außerdem erinnert es mich zu sehr an Liliana Matthäus.
Insofern bin ich für Marlena.

Gast

Ich finde Liliana passt besser zur Schwester (vom Klang). Aber Emilia ist auch ein schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Emilia und Marlena finde ich perfekt. Liliana gefällt mir erstens nicht so gut. Und zweitens finde ich es nicht so schön, wenn in beiden Namen -ilia vorkommt. Zwei Kinder sollten auch zwei völlig unterschiedliche Namen kriegen! :)

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

1.Lasse Thorben 2.Lasse Hendrik 3.Lasse Henrik 4.Lasse Aaron 5.Lasse Elias 1.Malin Tabea 2.Malin Kiara 3.Ma...

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Depressionen?!

Hallo meine Lieben! Hattet ihr auch schon mal dieses Gefühl, dass nichts mehr funktioniert und ihr einfach ...

Ein drittes Kind!,4.

Guten Abend. Wir sind es nochmal,Eugen und Brigitte. Die Namensliste für den Namen unseres Babys konnten ...