Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Karla (26) und seit einem Jahr mit meinem Mann Marc (25) glücklich verheiratet.

Wir haben zusammen eine Tochter:

Anna Jolina (4 Jahre)

Anna wird am 6. September 2014 fünf Jahre.

Ich arbeite in einem Zoofachgeschäft und bin zur Zeit in Babypause, da ich mit einem kleinen Mädchen schwanger bin.
ET ist der 1.9.2014 und wir freuen uns alle schon riesig auf die Kleine, die übrigens Greta Jasmin heißen soll:)

Wie findet ihr den Namen GRETA JASMIN?

Möchte jemand plaudern?

LG Karla

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Greta sehr schön, Jasmin hingegen eher nicht. In der Kombination finde ich Jasmin ok. Passt gut zusammen, finde ich.
Alles Gute für euch!

LG Martina

Gast

Ich finde den Namen Greta Jasmin sehr schön.

Ich bin 16 Jahre und Mama einer kleinen Paulina sie ist 3 Monate.
Ich würde gerne mit dir Plaudern

LG Martha

Gast

Hallo Karla,

ich finde die Namen sehr schön. Greta gefällt mir auch von der Bedeutung her: die Perle.
Und Jasmin bedeutet: Sinnbild der Liebe und die Duftende.
Ich finde die Kombi schön und auch sehr passend zum Geschwisterchen Anna. Anna ist ein sehr schöner Name! :)
Vielleicht bekommt Anna die kleine Greta ja als Geburtstagsgeschenk :) Das wäre ja lustig!
Ich selber bin am 2.9. geboren :)

Alles Liebe und die allerbesten Wünsche für euch :)

Gast

Hallo Karla,

tut mir leid, dir jetzt noch eine eher negative Rückmeldung zu dem Namen Greta Jasmin zu geben, aber Greta trifft so absolut gar nicht meinen Geschmack, ich mag den Namen einfach nicht, tut mir leid.
Jasmin hingegen finde ich sehr schön und auch super zu Anna passend.
Aber es ist ja auch egal, wie wir hier alle den Namen finden, hauptsache er gefällt euch.

Ich würde gerne mit dir plaudern. :)

LG, Milena

Gast

Ich mag Greta auch nicht besonders, genaus wie Frieda, Emma und diese ganzen altmodischen Namen die seit ein paar Jahren so in Mode sind.
Jasmin gefällt mir deutlich besser, würde auch besser zu Anna passen als Greta.

Plaudern würde ich aber gerne.

Liebe Grüße von Michaela, Patrik, Lars Henrik (2) und Nils Frederik/Merle Linnea im Bauch

Gast

Mir gefällt der Name nicht. Greta/Gretha ist hier der totale Modename. Kenne bestimmt 6 Mädchen mit dem Namen.

JasminE Mag ich aber.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sechstes Kind!

Hallo zusammen! Ich, Catharina Marie, 38 Jahre alt, und mein Mann, Robert Elias, 39 Jahre alt, erwarten un...

Name mit V gesucht

Nach unseren 4 Kindern hat sich erneut Nachwuchs angekündigt, welcher sein Geschlecht aber noch nicht Preis...