Sechstes Kind!

Gast

Hallo zusammen!

Ich, Catharina Marie, 38 Jahre alt, und mein Mann, Robert Elias, 39 Jahre alt, erwarten unser sechstes Kind. Unsere Grossen heissen Vincent Elias (13), Seraphina Marie (10), Leonor Isabella (7), Mael Valentin (4) und Camille Eleanor (2). Was es wird, wissen wir nicht.

Wir würden uns über ein paar Vorschläge freuen! Bis jetzt gefallen uns:

Mädchen:
Noe
Luca
Liliana
Matilda

Jungs:
David
Nathanael

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :), Catharina und Robert mit den Kids

Antworten

Gast

@ Nora
Vielen Dank für deine Mühe, die Namen sind aber leider nicht so unser Geschmack. Danke trotzdem!

Mein Mann und ich werden nun einige Kombis bilden. Freue mich auf weitere Vorschläge :)

LG, Catharina

Gast

Hallo,
ich finde Matilda und Liliana super schön!
Ich würde es Li-li-ja-na aussprechen. SO wird mein Name zumindest bis zum n ausgesprochen!
Liebe Grüße
Lilian mit den kids

Gast

Also wir sprechen Liliana Lil-ja-na aus, keine Ahnung, ob es so richtig ist! Vielen Dank für deine Bewertung, hast du evtl. Kombis mit ZN?

LG, Catharina

Gast

Klar schaue ich mal bei dir vorbei;)

Die Namen deiner Kinder sind auch sehr, sehr schön.
Ich bewerte nun einfach mal eure neue Liste:

Liliana-2, schön, wobei ich mir nicht sicher bin ob man es Lil-ja-na spricht oder Li-li-ja-na
Lilja-3, geht so
Lilia-2
Emilia-2, klasse

Jungs:
Nathanael-1, super
Constantin-2, auch schön

Gast

@ Nora
Ich finde sie auch sehr schön! Hast du vielleicht Kombis mit ZN?

LG, Catharina

Gast

Emilia und Constantin sind top !

Gast

Hallo!

Erst mal vielen Dank für eure Hilfe und Bewertungen und Vorschäge! Unsere Liste sieht nun wie folgt aus:

Mädchen:
Liliana
Lilja
Lilia
Emilia

Jungs:
Nathanael
Constantin

Bewertung? Wäre nett ... LG, Catharina

Gast

Hallo,
so nun schaue ich auch mal bei dir vorbei und beginne erstmal zu bewerten...
Noe 2
Luca 4
Liliana 3
Matilda 2+

Jungs:
David 2
Nathanael 4

Vorschläge meinerseits:
Mädchen:
Greta
Junis
Coralie
Lilya

Jungs:
Valentin
Leonard
Junus
Tristan

Gast

Eure Kinder haben schöne und interessante Vornamen :-)
Also ich bewerte mal :
Mädchen:
Noe 3 fände ich besser Noelle
Luca 3+ ist für mich eher ein Junge
Liliana 1 wunderschön, passt auch gut zu den Geschwistern
Matilda 4 passt nicht so gut

Jungs:
David 3
Nathanael 2 schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Baby braucht Namen!

Marie Sophie Isabel / Isabelle Rachel Seraphine Jolie Line Julie Estelle Emanuelle Angelina / Angeline So,...

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Violeta

Kommentar von vioo

Ich finde den namen schön ,weill ich selber so heisse und ,weil er gut klingt ausserdem kann man mich vio o...

Jungenname Mesut

Kommentar von rabia

Also der name gefällt mir ser arg hammer!weil ein sehr besonderer mensch so heißt ....dennich sehrr mag ...

Jungenname Johnny

Kommentar von Marilyn

Manche leute hier benehmen sich zu kindisch(Mimi ausgeschlossen). Man könnte meinen, man wäre unter 12-jähr...