Wie findet ihr den Vornamen meiner Schwestern?

Antworten

Gast

Lilly ehrlich es interessiert niemanden ob du *** gehst oder nicht so was ordinäres ist echt nicht lustig

Gast

Diese fakes Nerven voll!!!

Gast

Was...?

Gast

Hey,
hast du mir verziehn???

Gast

Hey Lil!

Wir alt bist du?

Gast

Hi Ken!!

Gast

ein Fake.

Gast

HA! FAKE!

Gast

Nein...Ich meine Lilly...

Gast

Wen meinst du??? Mich??(Marlene)Wenn ja, welche Details????

Gast

Ich habe gerade schöne Ostern noch gewünscht an ALLE!!! Das gilt auch für DICH!!!!:D
Also,lass es dir gut gehen
LG Lene:)

Gast

Ich bin mir sich das jemand sie gefaked hat..Man schreibt doch nicht sowas persönliches ins Internet...Vorallem mit solchen Details...o_o

Gast

Bin wieder da. Ahh, schön cremig!

Gast

Alessandro???Wer soll das bitte sein??

Gast

Mir auch:D
Also,ich wünsche dir noch schöne Feiertage, weißt du,was mit Lilly ist??!!:-)

Gast

War mir ein vergnügen...^^

Gast

Du bist Alessandro, nicht wahr?

Gast

So Leute,

Ich wünsche euch allen noch schöne und frohe Ostern!!! Morgen fahre ich in den Urlaub... Ich hoffe ihr habt auch noch schöne Ferien und schöne Feiertage:)
Auf Wiedersehen...
LG Marlene:)
PS: War nett, euch alle mal kennengelernt zu haben, auch Lilly und Ken!!!

Gast

Kein problem Marlene.

Danke Tammy, meine Liebe Jurorin, das du mich so beurteilst! Ich hätte noch viel mehr Adjektive die deine Persönlichkeit beschreiben!

Gast

Klar, mach nur! :)

Gast

Danke:) du hast die Sachlage hier mal aufgeklärt! Ich finde, das sollte hier ein für alle mal eine ENDE haben...Oder,was meint ihr??! LILLY & KEN? Bitte...
Wäre euch sehr dankbar;-)

Gast

Ich muss kurz weg, bin gleich wieder da!

Gast

Was in aller Welt geht denn hier ab?!

Aus einer halbwegs normalen Plauderecke wurde ein Streit...xD

Wieso und Lilly haben damit angefangen, dann hat Ken sich angeschlossen, Marlene hat gefaked und Margaret hat sich eingemischt...

Gast

An Li:

Danke für deine normalen Kommentare:)

Gast

Wegen mir könnt ihr in meiner Plauderecke chatten, ich mische mich auch nicht ein, EHRENWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Könnt ihr eure Diskussion woanders weiterführen? Hauptsache hier wird jemand beschuldigt, dann fühlt ihr euch besser! -.- Idioten...

Marlene 2
Nicole 4
Miriam 2-
Sophie 1
Marielle 4-
Johanna 2

LG, Li

Gast

Das weißt du ganz sicher nicht, wo ich wohne!!!
Mir gehen diese FAKES eigentlich auch auf diee Nerven, doch ich wollte das mal ausprobieren,wie die Leute darauf reagieren!!!
AN LILLY UND KEN:Hey Leute,
es tut mir leid! Was soll ich machen um unsere kleine Ausseinandersetzung aufzuheben. Wenn ich euch in Ruhe lasse,lasst ihr mich dann auch in Frieden und tut bei anderen Leuten etwas reinschreiben, aber nicht bei mir??! Wäre echt lieb von euch...

Gast

Wollt ihr jetzt etwa in dieser Plauderecke chatten? Find ich gar nicht gut.

Gast

Ja, gerne!

Gast

Alle Namen sind sehr schön.

Gast

Ja,finde ich auch.Hast du lust in ca.20 min zu chatten?

Gast

Ich bin deiner Meinung, Lilly!

Diese typischen Fakes nerven mich und regen mich auf!

Gast

Ich weiß wo du wohnst du Strebertante!!

Gast

Danke für Ihre Kommentare.
Doch hier sind eh, alle gegen mich. Das tut mir ja auch leid... das ich das gemacht habe. Aber ich zeige wenigstens Reue...naja, das werden die anderen wohl anders sehen!!! Schade...:(
Wissen sie, wenn jemand das wenigstens zugibt, dann überdenke ich das alles nocheinmal und ändere gegebenfalls meine Meinung. Das sehen manche Leute hier ja nicht so, zum Glück kenne ich sie nicht vom sehen und diee wissen auch nicht wo ich wohne...:(

Gast

Das unter mir war ein Fake.Ih bin 13.Ach Marlene,muss sich deine Oma jetzt auch schon einmischen?HAHAHA!
FAKE!!

Gast

13 Jahre und so unreif?

Ich bin übrigens 8.

Gast

@Lilly & Ken

Mensch, lassen Sie das Mädchen doch in Frieden!Ihr Benehmen ist auch nicht gerade toll gegenüber dem Mädchen. Sie hat sich doch entschuldigt.

Gast

1)Marlene- Ganz süß.
2)Nicole- Hmm, da fällt mir spontan nicht soviel ein.
3)Miriam- Ein Klassiker.
4)Sophie- Hüfig aber schön!
5)Marielle- Klingt exotisch...
6)Johanna- Super!

Gast

Hey,
es tut mir leid!!! Wirklich...:(
Ich fühle mich irgendwie beschissen...Bitte würgt mir nicht noch mehr rein.
Ich fahre morgen in den Urlaub und da möchte ich fröhlich gehen und nicht mich im Internet mit zwei Leuten streiten! Bitte glaubt mir doch...Ich weiß nicht was ich noch tun soll....;(

Gast

Du hast dir also noch eine Person erfunden um dich zu rechtfertigen. Wie armselig und hobbylos.

Gast

Ha! Fakerin!!! So eine typische Teenie-Fake-Ecke wieder mit einer Doppelfakerin.

Gast

Okay Leute,
ich muss euch gestehn,
ich bin Marlene & Annika, aber nicht Sylvia wirklich nicht. Das müsst ihr mir glauben!!!
Und ich habe wirklich zwei Schwestern...
Bitte verderbt mir nicht die Ferien...:)

Gast

1)Marlene Nicole 6
2)Miriam Sophie 6
3)Marielle Johanna 6

Gast

Annika + Marlene + Sylvia = Gleiche Person!

Gast

Danke, das wenigstens DU an mich glaubst:)
Naja, ich denke,Annika hat Recht. Ich sollte die Meinung von Lilly respektieren.
An Annika: Danke das du auch auch zu mir hältst
An Lilly: ...sorry

Gast

Lass Lilly in Ruhe, sie sagt nur die Wahrheit!

Gast

Lilly, könntest du einen Moment mal mit deinen, schamlosen, unreifen und blöden Beschuldigungen aufhören?

Ich habe shcon gemerkt wie du in vielen einzelnen Plauderecken die Leute als "Fake" bezeichnest. Wahrscheinlich ist dir nur Langweilig und du möchtest einen Streit anfangen. Geh raus und spiel oder lerne Vokabeln!!!

Gast

Tut mir leid, das ich dich gerade ein bisschen beleidigt habe. Aber du hast halt ne andere Meinung...sorry:(
Ich muss einfach deine Meinung respektieren, naja
schöne Ostern noch
LG Annika

Gast

Ja ja Annika, oder sollte ich besser MARLENE, sagen? Ihr seit die gleiche Person! Für wie dumm hälst du mich?!

Gast

@Lilly & Wieso
Ich finde es echt nivht gut das ihr mich gleich so attackiert! Voll unreif und unnötig!

Verschwindet aus meiner Plauderecke und hört auf mit diesen Beschuldigungen!

Gast

Ich finde das hier ist kein FAKE!!! Sie hat sich auch wirklich eingesetzt, als sie schon mal angegriffen wurde...Naja, macht doch alle was ihr wollt. ICH finde es jeedenfall NICHT richtig!!! Ich kann dich auch als FAKE bezeichnen,Lilly

Gast

FAKE!!!!!

Gast

Hey,
hör mal auf,mich so zu beleidigen!!! ICH habe 2 weitere Geschwister.Sie haben die Vornamen. Außerdem habe ich den Vornamen "Marielle" bevor meine schwester auf die Welt kam, noch nicht einmal gekannt, also erzähl MIR hier nicht ICH sei ein Fake und meine Schwestern!!!!!!

Gast

Willst du wissen, wie fremde Menschen die Namen von dir und deinen Geschwistern finden?? Hat doch keinerlei Sinn?!

Fake.

Gast

Marlene 1
Nicole 3
Miriam 3
Sophie 1-
Marielle 3+
Johanna 1

Gast

Ich finde die Namen alle sehr schön.Vor allem die Erstnamen gefallen mir sehr gut.

Gast

Marlene:3
Nicole:3-4
Miriam:5-
Sophie:3-
Marielle:2-3
Johanna:5-
Marlene und Marielle finde ich schön.
Die anderen sind nicht so mein geschmack,aber jeder sieht das anders.
LG Alena

Gast

Marlene 1
Nicole 4
Miriam 4
Sophie 3
Marielle 5
Johanna 1

1=Wunderschön,würde den Namen auch an mein Kind vergeben
2=Sehr schön mit einem kleinen Haken,würde den Namen auch an mein Kind vergeben
3=Schön, allerdings mit mehreren „Haken“,würde den Namen vielleicht als ZN vergeben
4=In Ordnung und ich kann verstehen, wenn man den Namen schön findet, mir gefällt er aber nicht
5=Mir gefällt er überhaupt nicht
6=“Das arme Kind!“ Mir gefällt er überhaupt nicht und ich empfinde den Namen als große Belastung für das Kind.

Claudia

Gast

Hey Marlene,
ich finde die Namen sehr schön! Vor allem der Name von deiner kleeinsten Schwester. den hört man überhaupt nicht(zumindestens habe ich ihn noch nie gehört)
Deine andere kleine Schwester hat den gleichen zweiten Vornamen wie ich

  • 1

Zeige Antworten - von 59

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

Suchen gute Ideen

Hallo! Wir sind die Familie M. aus Österreich, bestehend aus Mummy Claire, Daddy Hannes sowie Fabienne (6) ...

Brauchen eure Hilfe! :)

Bitte bewertet die Kombi's. Die zwei Namen sollten miteinander gut harmonieren. LG Hannah & Michel mit Stin...