Was ist oder war euer Lieblingsfach?-Welches ist eurer Meinung nach das Wichtigste?

Gast

Mein Lieblingsfach ist Mathe! Mathe ist das Wichtigste!!

Antworten

Gast

Mir macht Französisch macht voll Spaß.

Gast

Hab ich noch vergessen.....,ich glaub englisch und mathe sind sehr wichtig

Gast

Mag geschichte sehr,aber auch erdkunde liegt mir,ich hasse mathe und physik

Gast

Hey Leute, dass interessiert sie doch gar nicht. Sie hat die PE nur aus langweile erstellt!

Sie hat sich kein einziges mal gemeldet!
Nicht einmal bei den anderen PE die erstellt hat.

Gast

Mathe,Kunst,Musik und Erdkunde

Gast

Ich mag biologie

Gast

I ♥ Deutsch

Gast

Hallo Laura,

ich liebe Englisch, Deutsch, Zeichnen und Musik.

Und duu ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir hatten eine Plauderecke hier wo wir einen Namen für unseren Sprössling gesucht haben....