Name mit V gesucht

Gast

Nach unseren 4 Kindern hat sich erneut Nachwuchs angekündigt, welcher sein Geschlecht aber noch nicht Preisgeben wollte.

Nun suchen wir einen Namen, der wieder mit V beginnt, wie schon die unserer Großen Valentin, Viola, Vincent und Valerie.

Bisher stehen auf der Liste:
Victoria/Victor
Vita/Vitus

aber wirklich überzeugt sind wir von ihnen nicht, habt ihr vielleicht eine schöne Idee? Einen Namen, der zu den Großen passt und ganz wichtig, nicht zu ähnlich ist ?

Vielen Dank
Veronika und Volker
mit Valentin, Viola, Vincent und Valerie

Antworten

Gast

Wir haben eine Liste zusammengestellt, die ihr hier einsehen könnt:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1108/17432.php

Vielen Dank
Veronika und Volker
mit Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Vbaby

Gast

Wie klingt diese Kombination?

Veronika und Volker
mit Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Viktorian.

Für ein Mädchen fiel mir nichts ein, was nicht schon vorgeschlagen wurde. Außer vielleicht Venelina, Vidette, Viorica und Viorela. Doch die passen nicht dazu. LG

Gast

Mir gefallen:
Victoria
Verena
Vera
Verona

Bei den Jungennamen gefällt mir nur Victor.

Gast

Veronika und Volker
mit Valentin, Viola, Vincent, Valerie und
(hier mal alle die ihr Vorgeschlagen habt)
Vic/ktoria
Vita
Vilma , vielleicht unpraktisch, da er normal Wilma geschrieben wird?
Vera
Vivien
Viviane
Vivienne
Viviana
Viline
Vilena
Valea
Valeska
Vanessa
Vanina
Velina
Venja
Venke
Vemke
Verona
Verena
Valena
Violetta, zu ähnlich zu Viola, weil er drinn seckt?
Veronica, so heiße aber leider shcon ich
Valentina, mir zu ähnlich zu Valentin

Victor
Vitus
Vito
Valerian, zu ähnlich zu Valerie?
Vin
Veith
Vet
Valter,eigendlich Walter
Valon
Vilmar
Victorin
Vivian

muss diese Liste mal mit meinem Mann durchgehen und werde euch dann weiter geben, was für uns in Frage kommt.

Über eure Komentare und neue Vorschläge würden wir uns trotzdem sehr freuen.

Veronika und Volker
mit Valentin, Viola, Vincent, Valerie und Vbaby

Gast

Außer Veronica & Vitalis ist wohl schon alles gennant worden. Vida vielleicht noch, anstelle von Vita.

Victor finde ich schön;

bei den Mädchennamen keinen so richtig, aber Vita gefällt mir doch etwas besser.
Ansonsten finde ich noch Vera stimmig zu den Geschwisternamen.

Ich stimme für:
Vera & Vida, bzw. Victor

Gast

Vivien
Viviane
Vivienne
Viline
Valea
Valeska
Vanessa
Vanina
Velina
Venja
Venke
Vera
Vemke
Verona
Verena
Vera

Valerian
Vin
Veith

Mehr fällt mir auch nicht ein.

Ich wäre für Viktor oder Viktoria.

Gast

Valena
Vivien
Viviane
Vanessa
Vera
Verena
Victoria
Violetta


Victor
mehr fällt mir für einen jungen nicht ein...#

LG

Gast

Hallo,

ich bin für Viktoria und Vitus :)
Victor und Vincent gefällt mir nicht so, aber Vita finde ich nicht passend :)

LG

Gast

Naja Valentina würd ich doch nicht nehmen, klingt doch sehr ähnlich zu den Geschwistern und das ist nicht schön :)

mein Favourit wäre ganz klar Viktoria/Victoria! :)

Lg

Gast

Viktoria
Vanessa
Vivienne
Valentina

fin ich schön! :)

Lg

Gast

Viktoria ist schön!
Viviana
Vilena

Vet

Gast

Die Namen eurer Kinder sind sehr schön, aber es ist auch wirklich sher schwer da noch einen passenden Namen zu finden. Victoria und Victor passen meiner Meinung nach aber sehr gut.

Hier ein paar Vorschläge:
Vilma
Vivienne
Vanessa
Verena
Valea

Valter
Valon
Veith
Vilmar
Victorin
Vito
Vivian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...

Tim und Nick

Hallo. Unser kleiner Nick, 3 Jahre alt, bekommt einen kleinen Bruder. Uns gefällt der Name Tim super! Was s...