Nachzügler sucht Namen mit V

Gast

Hallo,
Bei mir hat sich erneut Nachwuchs angekündigt! Mit meinem Mann Andreas habe ich bereits 4 tolle Kinder:
Valentin (16) Viktoria (12) Veronika (12) und Vincent (5)
Nun sucht unser letztes Kind natürlich auch einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben V. Könntet ihr folgende Namen bitte bewerten und vor allem Jungsnamen vorschlagen?
Mädchennamen:
Verena
Vanessa
Vivien
Viola
Valerie

Jungsnamen:
Veit

Wir freuen uns auf viele neue Namensvorschläge und Bewertungen.

Antworten

Gast

Viola klingt schön.

Für einen Jungen: Vito oder Vitus.

Gast

@Janne Violetta ist zwar schön, erinnert uns aber zu sehr an die Farbe.

Gast

Momentan sind unsere Favoriten Vanessa und Valerie bei einem Mädchen und bei einem Jungen Valerian und Veit. Aber ist Valerian und Valerie nicht zu ähnlich zu Valentin?

Gast

Mädchennamen:
Verena 2
Vanessa 2
Vivien 4
Viola 3
Valerie 4

Jungsnamen:
Veit 2

Neue Vorschläge
Mädchen
Violetta
Via
Junge
Vitali
Vitus
Mehr fallen mir leider nicht ein
Ich würde Vanessa oder Violetta nehmen. Bei den Jungs gefällt mir Veit wirklich gut, aber Vitus auch.

Hoffe konnte helfen?!

LG Janne

Gast

ich heiße Viola :-) und kann euch den Namen auch empfehlen. Sonst Vivien und für einen Jungen find ich Vitus am schönsten.

Gast

Vanessa 4
Vivien 2 Vivienne wäre vielleicht besser aber Vivien ist auch sehr schön
Viola 1
Valerie 2

Veit 3
Valerian 2
Vitus 3

Ich finde Valerian oder Viola am schönsten

Gast

Danke, Valerian habe ich zwar noch nie gehört gefällt uns aber sehr gut kommt gleich mit auf die Liste.
@ Angelika ja, Verena finden wir auch ein bisschen zu ähnlich zu Veronika. Volker und Virgil gefällt uns leider gar nicht dafür Vitus umso besser.

Neue Liste:
Vanessa
Vivien
Viola
Valerie

Veit
Valerian
Vitus

Gast

Verena 1, aber zu ähnlich zu Veronika
Vanessa 3
Vivien 2
Viola 3
Valerie 1

Veit 1

Valerian wäre auch 1

SOnst noch:
Vitus: fände ich sehr schön
Virgil: ?
Volker: ?

Gast

Viola !!!!!!!!!!!

Valerian ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über dies und das

Hallo, Viele kennen mich ja bereits aus der Plauderecke für meinen Sohn Vincent. Dennoch möchte ich hier mi...