Aaron und Paul bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Guten Abend, liebe Forumnutzer!
Ich bin Clara, 33 Jahre alt, und erwarte im Mai ein Baby, Geschlecht unbekannt.
Wir haben bereits zwei kleine Söhne im Alter von 2 und 3 Jahren, sie heißen Aaron Christopher und Paul Benjamin.
Jetzt suchen wir einen Namen für das Baby.
Bis jetzt gefallen mir:
Mädchen:
Liah
Hanna
Nele
Isabella

Jungen:
Len(n)
Elias
Jannis

Einfach bewerten und falls ihr noch Vorschläge auf Lager habt, dann nennt diese doch bitte!

Lg, Clara und Marius mit Aaron, Paul und Baby

Antworten

Gast

Hannah (mit h) und Isabella gefallen mir sehr gut, Liah und Nele nicht so sehr.
Bei den Jungennamen gefällt mir Elias- Len und Jannis eher nicht. Jannick fände ich schöner.

Gast

Find auch Hanna(h) schön!

Gast

Aaron, Paul und Hannah
(hier schöner als Hanna = mein Favorit aus der Liste)

Aaron, Paul und Hannes
(hier schöner als Jannis = mein Favorit aus der Liste)

:)

Gast

Also für Mädchen gefallen mir am besten aus deiner Auswahl Hanna und Nele. Zusätzliche Vorschläge wären: Carla, Lotta und Mia

für Jungen gefällt mir aus eurer Auswahl Lenn ganz gut. Mein Favorit wäre aber Janis (mit einem "n"). Außerdem gefallen mir noch Milo und Anton.

Gast

Mädchen:
Liah:4+ hmm, Lia oder Leah, noch besser Lea, fände ich schöner
Hanna:2 schön
Nele:5 mag ich einfach überhaupt nicht
Isabella:5 ebenfalls

Jungen:
Len(n):5 ich kann auch nichts mit dem Namen anfangen, schöner fände ich Lennard
Elias:2- schön
Jannis:2 schön

Hanna und Elias passen sehr gut.
LG, Leonie

Gast

Mädchen:
Liah 1 Lia wäre 1* Super schöner Name und passt super!
Hanna 4 total langweilig!
Nele 3 finde ich jetzt auch nicht so toll
Isabella 6 finde ich gar nicht schön!

Jungen:
Len(n) 1**** Sehr, sehr schöner Name! Absolut mein Geschmack!
Elias 2 recht schön, passt gut
Jannis 3 naja

Ich bin für LIAH und LEN!!

Gast

Hübsche Namen haben eure Zwei.

Mädchen:
Liah 4+ nicht so meins
Hanna 3+, Hannah gefällt mir persönlich besser (2-). Davon abgesehen finde ich den Namen aber sehr hübsch. Klingt so sympathisch natürlich.
Nele 4 Mag ich nicht so
Isabella Ich mag den Namen Isabelle unheimlich gern, diese Form gefällt mir aber irgendwie nicht.

Jungen:
Len(n) mit dem Namen kann ich leider gar nichts anfangen
Elias 3, Eliah fände ich estwas schöner
Jannis 3

Hanna und Elias wären meine Favoriten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...

Wir erwarten Zwillinge

Guten Abend ihr lieben. Wir sind Diana und Lutz und erwarten im April Zwillinge. Wir haben bereits einen So...