was haltet ihr vom namen selina alisha?

Gast

Bitte sagt mir wie ihr diese kombination findet.

Antworten

Gast

Schon gut was hat sie denn so schlimmes geschrieben? ich konnte es gar nicht lesen wurde schon gelöscht.

Gast

Wir haben uns nicht gestritten, ich fands nur nich sehr gut ausgedrückt und das hat ELisa event. in den falschen Hals bekommen.
Im Endeffekt gings um "deinen" Namen, also hats hier hin gehört... tut mir ja leid.

Gast

Ich habe diese seite nicht erstellt das ihr euch streiten könnt julia und elisa.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht so sehr, daher gefällt mir auch die Kombination nicht so sehr.
Alicia würde mir gut gefallen, Selina /Celine usw. gefallen mir nicht besonders.

Gast

Entschuldige wenn dir zuviel ist, wenn man dir es auch so sagt. Ich habe dich nicht zitiert, dann hätte ich es eins zu ein übernommen. Ich habe es so ähnlich wieder gegeben udn vor allem gings mir darum, dass man es auch anderes ausdrücken kann.
Vllt lags auch nur daran, dass du danach gleich Klischée Namen gebracht in Kombi mit "gefällt dir auch..." Hallo Schublade.
Anyway, erkenne die Unterschiede...

Am Ehrlichsein ist nichts schlimm, im Gegenteil - nur das wie. Trampeltier oder schonend. [Wobei ich dir damit nicht zu nahe treten will]
Btw - wenn du dich öffentlich äußerst, kann ich dich darauffolgend auch ansprechen, tut mir leid....


Selina ist auch nicht so meins, aber so okay. Alisha find ich in Dtl. nicht vergebbar. Alicia ja, wenn er Alißia ausgesprochen wird.
Mir gefällt er nicht und auch wenn ich's nach wie vor nicht soo gut formuliert findet, stimmt es was Elisa meint, es lässt sich ins Klischée einordnen..

Gast

An Julia:

Ich habe das nicht als Aussage formuliert sondern als Frage. (Zitieren will gelernt sein)

Außerdem wollte Tamara wissen was andere Menschen von diesem Namen halten und das sind die ersten Fragen, die mir zu diesem Namen in den Sinn kommen.

Du nennst es respektlos, ich nenne es ehrlich, so what???

Zu wissen, was andere Leute mit diesem Namen verbinden bringt Tamara wahrscheinlich mehr als dein Posting, aus dem nur hervorgeht, was du an mir nicht in Ordnung findest.

Gast

Zurück zum Namen...

Selina gefällt mir leider genauso wenig wie Selena/Seline/Selene oder Celine. Celina finde ich aber noch ok. Alisha ist für mich ein wenig falsch, ich würde dann eher Alicia schreiben, in einigen Ländern spricht man den Namen ja auch Alischa oder Älischa. Celina Alicia finde ich als Namen aber nicht mehr so passend, wegen dem doppelten C - Für Schwestern wäre das aber eine 1A Kombination!

LG Lina

Gast

Und du Elisa? Grad 17 und in der rebellischerwachsenwerden Phase?`

Das hoffe ich - weil sowas bringt man nicht...

"Hey du kommst doch aus nem sozialschwachen Umfeld, oder?"

Nein wie dreist und respektlos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...

Urlaub(sziele)?!

Heeeyyy, ich bin Carolin. Eigentlich heiße ich Fenna Carolin, aber mein Rufname ist Carolin und mein Spitzn...