Endlich komplett :) !!!

Gast

Guten morgen,
ich bin Felicitas 16 Jahre alt. Ich bin die älteste Tochter von meinen Eltern Gabi & Tomas. Meine Geschwister und ich hatten vor einiger Zeit eine Plauderecke eröffnet um den Namen für unseren Bruder Bewerten zu lassen. Nun ist er da!
Felicitas 16, Maximilian 14, Leevi & Luuk 9 & Rafael 6 freuen sich über Finn Davin Lysander !!!! Der kleine Mann wurde am 01.08.2014 um 15.04 Uhr mit stolzen 3150g & 53 cm geboren! Er ist seit gestern bei uns Zuhause. Mama und Finn geht es gut!
Jetzt ist unsere Familie wohl komplett :D Wir sind genug!
Lg Gabi & Tomas mit Feli,Max,Levi,Luuk,Rafa & Finn
Ps. Eigentlich hätte ich lieber ne Schwester bekommen :D

Antworten

Gast

@ Xenia
Was du sagst ist echt unverschämt! So etwas macht man einfach nicht, vielleicht haben sie sich bei dem ZN und DN wirklich was gedacht. Die Namen Fin und Davin sind eigentlich sehr schön nur Lysander gefällt mir nicht so gut. Aber zum kotzen sind die Namen auf keinen Fall.
Alles Gute für euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn.
Allerdings sehe ich den Zweit-und Drittnamen des Kleinen als Bestrafung an:(
Wir kann man bitte einen kleinen Bub den Namen:
Finn DAVIN LYSANDER (WTF?!) geben?
*würg..*
Wirklich.
Das arme Kind.
Da bin ich mit Xenia Sophie ja noch sehr sehr gut bedient.
Thx Mom.

Felicitas, Maximilian, Leevi & Luuk (sind Leevi und Luuk etwa die vollständigen Namen?!) gefallen mir ebenfalls kein bisschen.
Rafael ist noch ganz okay.
Wieso habt ihr alle nur einen Namen und der kleine Finn gleich 3?
Bestimmt sollte das letzte Kind etwas gaaaaanz Besonderes werden, oder?
So etwas Dummes *Kopfschüttel*

So hätte hatte ich an Gabis Stelle meine Kinder benannt:

1. Kind: Finja/Felina
2. Kind: Max/Malte/Mirlo
3. Kind & 4. Kind: Levent/Levin & Luke/Lucas/Lennard
5. Kind: Ramon (ausgspr.: Re-men)/Rico/Robin
6. Kind: Finn ist schön.

Ich habe mal die Anfangsbuchstaben gleich gelassen..

Aber hätte das 6. Kind 3 Namen bekommen sollen, wären folgende Namen noch ganz okay..:
Finn David Luca
Finn Luca Leander
Finn Luca Noel
oder nur:
Finn Luca
oder Finn David.
Oder Ben Luca ist auch schön;)

Davin und Lysander sind jedenfalls zum Kotzen.

Naja dann bye.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind - welcher Name?

Hallo! Wir erwarten unser drittes Kind nach Heidi Antonia (9) und Helene Mathilde(4). Habt ihr schöne Namen...

PE zu ZN für Alexander

Marco, mein Freund, und ich bekommen bald ein Baby und es wird Alexander heißen. Habt ihr Ideen für einen Z...

Lilou wird große Schwester!

Hallo! Ich,Franka (29),bin zurzeit zum zweiten Mal schwanger und bin auf der Suche nach Namen für das klein...

Louis,Luis oder Lewis?

Hi ich bin Lara(27J.) und Mama des kleinen Michell(3J.),welcher in drei Wochen großer Bruder wird. Er bekom...