PE zu ZN für Alexander

Gast

Marco, mein Freund, und ich bekommen bald ein Baby und es wird Alexander heißen. Habt ihr Ideen für einen ZN? Darf auch ruhig etwas ausgefallenes sein.

Antworten

Gast

Oh ja alexander zacharias ist schön ;)
alexander maximilian finde ich schön oder alexander lucian (aussprache: lusjann)
lg

Gast

Alexander Luca
Alexander Julian
Alexander Taio
Alexander Florian
Alexander Lukas
Alexander Tritan
Alexander Isaak

Gast

Alexander ist für mich der aller schönste Namen für einen Jungen!!!!!!
Als ZN vielleicht:
Alexander Simon
Alexander Paul
Alexander Stefan
Alexander Florian
Alexander Michael
Alexander Christoph
Alexander Daniel
Alexander Martin
Alexander Jonas
Alexander Josef
Alexander Gabriel
Alexander Leonhard
Alexander Oliver
Alexander Manuel
Alexander Johann
Alexander Viktor
Alexander Klaus
Alexander Ulf
Alexander Bruno
Alexander Fabian
Alexander Markus


Ich finde, zu Alexander passen nicht wirklich ausgefallene Namen, eher solche wie eben Simon, Johann oder Martin

Lg

Gast

Alexander Zacharias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bastian und ???

Hallo! Unser 2.Kind ist auf der Suche nach einem Namen! Der große Bruder heißt Bastian Alexander Tobias. Bi...

Zwillinge unterwegs!

Hallo, ich bin Rafaela und erwarte nach meiner Tochter Nora Sofia (2) im August Zwillinge - einen Jungen & ...

Nachzügler(innen)

Hallo! Wer kennt das nicht? Mit 17 unerwartet schwanger werden, das Kind aufziehen und dann erst später wie...