Drittes Kind - welcher Name?

Antworten

Gast

Richard-Gregor die kombi ist echt spitze :) ♥

Anna-Veronika , find ich sehr schön ! ♥

Das würd ich euch aufjedenfall empfehlen .

Alles gute ;)

Gast

Es soll bei Veronika als Zweitname bleiben und der Jungenname steht auch schon fest:
Richard Gregor!
Danke für eure Hilfe!
LG, Kirsten

Gast

Finde auch, dass deine Töchter schöne Namen tragen und auch auf deiner Liste stehen hübsche Namen drauf.
Gefallen würde mir:

Henriette Veronika
Johanna Veronika
Gregor Leonard
Leonard Gregor

Gast

Hallo,
Was ich noch schön finde:
Gregor Leonard
oder Henni Elise!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Komm doch bitte mal in "Namen für meine Geschichte"vorbei.Wäre toll!
LG Sophia

Gast

Anna Veronika ♥♥♥ wunderschön!!! auch die gefallen mir:
Henriette Elise♥
Johanna Elise♥
Johanna Veronika♥
Richard Gregor ♥
Otto Leonard ♥
LG

Gast

Veronika finde ich super schön!
Das könnte der Zweitnamn sein, wenn es ein Mädchen wird.
Ich muss nun los, die "Großen" abholen.
Danke nochmal für eure Antworten, Kirsten

Gast

Danke!!

Gast

Gregor
Richard

Johanna
Elise

diese Namen find ich super :)

Gast

Hallo Kirsten!

Ich finde vielre von euren auserwählten Namen wirklich passend und schön!

Am schönsten allerdings,

Mädchen:
Johanna und Elise

Jungen:
Leonard und Richard

Liebe Grüße,

Sabina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...