Lilou wird große Schwester!

Gast

Hallo!
Ich,Franka (29),bin zurzeit zum zweiten Mal schwanger und bin auf der Suche nach Namen für das kleine Baby.

Meine Liste bisher:

Marie
Line
Jade
Claire
Isabel
Felice
Mila
Lale


Über Bewertungen und Vorschläge freuen wir uns!

Franka und Lilou Solea May (3) und Babyfille :-)

Antworten

Gast

Ich finde Claire sehr schön. Der Name ist Französisch.

Gast

Hallo!

also ich schwärme ja für Claire. Ich finde das ist auch nicht schwierig auszusprechen oder zu schreiben, weil der Name schon relativ (wenn auch nicht zu!) häufig ist. Ich denke nicht dass man damit viel falsch machen kann. Aber Mila finde ich auch sehr schön, das ist einfach und "zeitlos". Ich weiß nicht, aber vielleicht gefällt dir mein Name ja auch? ;-) ich persönlich finde ihn schon ganz okay.

lg und viel Glück
Mara

PS: den Namen Lilou finde ich auch wunderschön! Dazu würde Claire wunderbar passen.

Gast

Danke euch beiden für die Bewertung!

An Me:
Wieso findest du das mutig? ;-)
Ich spreche alle Namen französisch aus,jedoch klingen die meisten in deutsch ja eh gleich.
Ausnahmen sind Claire und Felice.
Und Lale spreche ich englisch.

Gast

Marie 3-
Line 3 Lina 2
Claire 2+
Isabel 1-
Felice 3
Mila 1
Lale 5

Gast

Puuhh.."Lilou" zu vergeben ist echt mutig! Respekt!

Ich bewerte mal:

Marie:1
Line:2-
Jade:2
Claire:2-
Isabel:1-
Felice:3
Mila:2
Lale:5

Sprecht ihr die Namen französisch aus?


Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klein Nahla ist da.

Hallo ihr Lieben. Ich wollte die Geburt unserer bezaubernden Tochter bekannt geben. Unsere Maus Nahla Anita...

Eure Meinung

Hallo meine Lieben, ich habe hier schon mehrere PE erstellt. Eigentlich stand der Name Emilia Louisa schon ...