Annmarie (ohne e) oder Ann-Marie? Was findet ihr schöner? Und wie findet ihr diesen Namen?

Gast

Bitte bewerten, Danke!

Antworten

Gast

Ann-Marie finde ich besser, weil man sieht sofort dass da kein e dabei ist. Bei Annmarie werden viele erstmal trotzdem ein e sprechen. Ich finde den Namen ganz hübsch, mal was andres.
Weiterer Vorschlag: Ann-Louise (ohne e gesprochen)
LG

Gast

Mir persönlich gefällt Annemarie besser. Von deinen Schreibweisen würde ich Ann-Marie nehmen.

Gast

Ja also ich finde Ann-Marie besser. Es sieht fürs Auge einfach schöner aus, nicht so unordentlich. Der Name den ein Mensch trägt formt ihn auch. Deswegen ist Ann-Marie einfach perfekt ;)

Gast

Ann-Marie ist viel besser, Annmarie sieht so gewurschelt aus... Ann_Marie finde ich echt schön

Gast

Hallo!

Wenn dann würde ich "Ann-Marie" nehmen, klingt schöner und schaut besser aus als der Zungenbrecher Annmarie.
Am besten gefallen mir aber bei beiden Variationen doch noch das "e" oder ein "q" nach den beiden "nn".

ICh wünsche Dir alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley

Wie findet ihr diesen Namen?

Ich bin Karin und...

Hallo, ich bin Karin. Soviele Leute haben Erfundene Namen hier also dachtie ich, wer will, kann sich eingac...

welchen name. f kind

Bitte Namen bewerten und gern kommentieren Anina Berenike Belana Danny Fabienne Florian Gorgina Anastasia C...