welchen name. f kind

Antworten

Gast

Anina 6
Berenike 3
Belana 6
Danny 6
Fabienne 5
Gorgina - meinst du Georgina? 5
Anastasia 4
Christiane 4
Jennifer 6
Janine 6
Luna 3
Leona 4
Mira 5
Vanja 6
Sabrina 6

Alexander 5
Boris 6
Christopher 4
Samuel 2
Cedrik 5
Daniel 2-3
Erik 4
Fabian 4
Florian 4
Marcel 6

Gast

Ich mag:
Fabienne
Janine
Luna
Mira

Junge.
Samuel
Erik
Fabian
Florian
Marcel

Gast

Hallo,
du wolltest ja unsere Bewertungen hören und hier kommt sie! :-)In Schulnoten!
Vielleicht hilft dir sie ja ein bisschen weiter ...

Anina // 2, finde ich lustig, dass man den Namen vorwärts, wie rückwärts lesen kann :-)

Berenike // 3, sorry, ich kenne eine Berenike, die ich nicht leiden kann, also kann ich den Namen nicht so gut bewerten :-(

Belana // 4- Kind würde gemobbt werden wegen des Namens ... Lies ihn mal rückwärs ...

Danny // 5 hört sich irgendwie männlich an ...

Fabienne // 3+ eigentlich ganz okay, aber irgendwie unoriginell

Florian // Meinst du Florianna oder Floriane ? Beide finde ich aber relativ schön, 2-

Gorgina // 5- *kotz* Hört sich assi an ...

Anastasia // 4, leider auch nicht nach meinem Geschmack

Christiane // 4+, leide raus dem letzten Jahrtausend ...

Jennifer // 1-, ich mag den Namen sehr, aus irgendeinem mir unbekannten Grund :-)

Janine // 2-, ganz nett, aber kein Highlight, ein bisschen unauffällig

Luna // 1+, mega-super-duper-schön, und auch die Bedeutung ist voll toll, einer meiner Favoriten :-)

Leona // [siehe Berenike]

Mira // 1-, total niedlich, aber ich finde, der Name passt eher zu einem jüngeren Menschen ;-)

Vanja // 5, OMG! Ich will nicht so heißen ...

Sabrina // 2+ total schön, hat etwas freundliches und auch die Spitznamen sind super! Allerdings ein bisschen langweilig ...


Junge.

Alexander 3 // ich könnte mit leben ;-)

Boris // 4, ich muss da immer irgendwie an einen fetten Jungen denken, deshalb finde ich ihn unschön :-(

Christopher // 3, völlig in Ordnung, aber eben auch völlig normal ...

Samuel // 1+. Einfach der Wahnsinn, so viel Klang und Charakter in diesem Namen, super! Und mir gefallen auch die Spitznamen Sam und Samu total!!! Ganz oben auf meiner Favoritenliste!

Cedrik // 3-, lieber mit C und außerdem muss ich an Harry Potter denken, was aber irgendwie auch schön ist ... Cedric (Cedrik) .. Okay ... Why not?

Daniel // 1, hat etwas dieser Name, kenne auch nur tolle Personen, die diesen Namen tragen :-) EINFACH SCHÖN!!!

Erik // 5+. Ich hasse den Namne und weiß selber nicht warum :-(

Fabian // 2, mag den Namen, ist auch gut als Zweitname :-)

Florian // 3+. Joa! Geht so, eigentlich ist er ganz ok, dieser Name!

Marcel // 4, der Klang passst mir nicht

Gast

Anina 4 gefällt mir nicht
Berenike 5 finde ich nicht schön
Belana 5 siehe oben
Danny 5 weil wie ein Spitzname wirkt (Daniela wäre 2-3)
Fabienne 1++++++++ finde ich wunderschön
Florian fehlt da das e ? (Floriane 1)Falls der Name versehentlich bei den Mädels gelandet ist : Florian 1
Gorgina 3 Georgina 2
Anastasia 1+++++ ebenfalls wunderschön
Christiane 3+ nicht ganz mein Geschmack
Jennifer 4 finde ich irgendwie langweilig
Janine 2 gut vergebbar
Luna 1-2 sehr schön
Leona 1+ wunderschön
Mira 1+++ toller Name
Vanja 5 kann damit nichts anfangen
Sabrina 3 auch nicht so meins


Junge.

Alexander 1+ schön und klassisch
Boris 2-3 ganz gut vergebbar
Christopher 2- ganz ok
Samuel 1++++++ sehr schön
Cedrik 2 mit c also Cedric 1-2
Daniel 2 schön
Erik 1+++++ wunderschön
Fabian 3 ganz ok
Florian 1
Marcel 5 hab nur schlechte Erfahrungen mit Marcels gemacht

Gast

Anina 4+ (irgendwas fehlt mir da im Klang)
Berenike 1- (sehr schön, hab ich erst vor kurzem gehört und selten)
Belana 3 (vergebbar)
Danny 4 (nicht meins)
Fabienne 4- (siehe obendrüber)
Florian/e/a 2- (da fehlt ein e oder a für die weinbliche Form)
Gorgina 5 (gefällt mir gar nicht)
Anastasia 2 (schöner Name)
Christiane 2- (älterer Name, aber nicht schlecht)
Jennifer 5+ (ist nicht meins)
Janine 5 (siehe obendrüber)
Luna 2+ (schöner Klang)
Leona 3 (ist OK)
Mira 2 (sehr schöner Name, trägt meine Katze :) )
Vanja 1 (gefällt mir, hab ich noch nie gehört)
Sabrina 3-4 (mag ich nicht so)


Junge.

Alexander 3 (ist Ok)
Boris 4 (ist mir zu altbacken, als ZN vielleicht vergebbar)
Christopher 3+ (nichts besonderes, aber vergebbar)
Samuel 1 (schöner biblischer Name)
Cedrik 3(mag ich nicht so)
Daniel 1- (wunderschön)
Erik 2-3 (ist OK)
Fabian 2+ (gut)
Florian 2 (vergebbar)
Marcel 1 (sehr schöner Name)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rike oder Rieke?

Hallo an Alle:) Ich bin Davina, Mama eines wundervollen Sohnes-Aaron(5), und erwarte im Januar ein zweites ...

Mädchennamen Bewerten

Guten Abend ihr Lieben, ich habe hier schon etwas öfter eine PE eröffnet und nach Namen für unsere Tochter ...

Frederik Vincent?

Ich wollte meinen Sohn eigentlich Frederik Vincent nennen. Doch meine Beste Freundin meint dies sei ein ''N...