Ich bin Karin und...

Gast

Hallo, ich bin Karin.
Soviele Leute haben Erfundene Namen hier also dachtie ich, wer will, kann sich eingach mal vorstellen. :)

Vorname:
Wieviele Kinder? :
Wie heißen die Kinder? :
Was haben eute Kinder für Hobbies? :

Antworten

Gast

Hallo ich bin Julia 33jahre verheiratet MIT meinem Mann Marvin ich Habe3 kinder Noel 12 noelia 6 und Joel 3 ein4.kind ist unter wegs noel besucht die 7. Klasse einer Realschule hobby ' s sind Fußball und Freundin lilian  meine Tochter noelia geht in die 1. Klasse und spielt gern drausen mit pupen und Klavier Joel ist grade in den kindergarten gekommen und spielt gerne fussball und mit Dinos und Autos mein 4. Kind liegt noch beim mir im Bauch und wirklich viel macht er glaube och nicht außer treteten 

Gast

Hallo ich habe dieses Forum vor 1 Woche entdeckt und möchte mich auch mal vorstellen :-)

Ich heisse Leona, bin 35 Jahre alt und arbeitete als Englisch und Pädagogiklehrerin am Gymnasium (bin jetzt aber zu Hause bei den Kindern). Mit meinem Mann Paulo (41) bin ich seit 7 Jahren verheiratet.

Wir haben zusammen 4 Kinder und ein 5. ist noch auf dem Weg.
Sie heissen: Lilia (Felicia Katharina 7), Gabriel (Elias Alexander 5), Sofia (Lorena Valentina 4) und unser adoptiertes Kind aus Südafrika ist Themba (Coco Yohaness 2).
Ein 5. ist noch unterwegs und wird Carla Jamila Seraphina oder Jeremias Mateo Benjamin heissen.

Lilia geht in die 2.Klasse der Grundschule. Sie ist ein sehr lebendiges Kind und geht gerne zur Schule. In ihrer Freizeit spielt sie Geige und tanzt Ballet. Ansonsten hilft sie mir sehr gerne (kochen, aufräumen, die Kleinen versorgen) und ist sehr tierlieb. Sie spielt gerne Rollenspiele, mit Puppen/Barbie/Plüschtiere und verbringt auch viel Zeit auf dem nahegelegenen Spielplatz.

Gabriel besucht den 1.Kindergarten und spielt sehr gerne Lego/Duplo. Er hat dieses Jahr angefangen Flöte zu spielen und geht in eine Kinderturngruppe. Auch er ist gerne auf dem Spielplatz zum herumtoben.

Sofia geht in die Spielgruppe und spielt gerne mit ihren Geschwistern. Auch sie ist sehr aufgeweckt und sammelt sämtliche Tierbilder, die sie findet.

Themba haben wir vor 1 3/4 Jahr adoptiert. Es war schon immer ein Traum von mir ein Kind aus Afrika zu adoptieren und so ist Themba nun in unsere Familie gekommen. Er ist sehr neugierig und will überall mithin wo seine Geschwister sind. Im Moment besucht er noch keine Einrichtung und ist bei mir zu Hause. Bisher ist er das Nesthäckchen der Familie und wir sind gespannt, wie es weitergeht mit dem Kleinen das noch kommen soll. Er bastelt/malt auch gerne mit den Geschwistern und ist ein richtiger Strahlemann.


Lg Leona und Paulo mit Lilia, Gabriel, Sofia, Themba (und Carla/Jeremias)

Gast

Hallo:)

Also erstmal finde ich den Kommentar zwei unter mir sowas von unnötig!!! So etwas hat hier gar nichts zu suchen!!!

Jetzt zu dem Haupt-Thema hier:) :

Ich heiße Sophia und bin 34 Jahre alt.
Ich habe seit kurzem 4 Kinder.
Sie heißen Lena, Paul(beide 6), Maja(3) und seit kurzem Nick .
Lena spielt gerne mit ihren Puppen und mit Maja, geht gerne raus (mit unserem Hund Mona, natürlich nicht alleine aber sie geht gerne mit) und malt gerne.
Sie geht auch gerne zu ihren Freundinnen (oder diese kommen) und spielt mit ihnen.
Paul spielt gerne Fußball und baut mit Duplo (Lego ist mit ein bisschen zu gefährlich (noch) wegen Maja und Nick.
Er geht auch gerne raus auf den Spielplatz und trifft sich mit seinen Kumpels.
Maja malt gerne und spielt mit Puppen und Lena. Sie ist vor Kurzem in den Kindergarten gekommen und geht dort auch sehr gerne hin.
Ja und Nick hat außer schlafen noch nicht besonders viele Hobbies.
Er ist auch noch nicht so alt:).

Was machen den deine Kinder gerne und wo arbeitest du (und wie bekommst du alles unter einen Hut) wenn du nicht zu Hause bist?!


Grüßle Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Drillis?

Hallo,ich in Elina ich hatte vor kurzem hier schon einmal eine PE gehabt und jetzt suche ich Namen für mein...

Plaudern

Hallo, Möchte jemand mit mir plaudern?