Geschwistername aussuchen! :DD

Gast

Hi, ich bin Stina, 12 Jahre alt und mit meinem großen Bruder Till zusammen dürfen wir den Namen für unseren kleinsten Bruder aussuchen, der in einem Monat geborn wird! wir wollten mal wissen, wie ihr die Namen so findet.
Neben meinem Bruder Till (14) und mir gibt es noch unsere Schwester Merle (3).
Unsere Eltern haben eine auswahl zusammen gestellt, könnt ich die mal bewerten? Dankeschön :)))

Simon
Jonas
Michel
Niclas
Kai
Kai-Niclas
Kai Simon

Liebe Grüüße !!! :))

Antworten

Gast

Kai


....
Sonst keinen...;)

Gast

Simon 5
Jonas 1+
Michel 1
Niclas 3
Kai 2
Kai-Niclas 5
Kai Simon 6

Gast

Ich bewerte mal meine Favoriten:

Simon 2-
Michel 2
Niclas 4, Niklas 2
Kai 3, mal finde ich den Namen toll, und manchmal gar nicht. :D

Simon und Niclas/Niklas passen gut.

Gast

Jonas und Simon gefallen mir am besten

Gast

Finde Simon am schönsten
Simon 2+
Jonas 2
Michel 4
Niclas 3
Kai 3
Kai-Niclas 3-
Kai Simon 3+

Gast

100% Jonas ist der schönste!

Gast

Simon 3
Jonas 5
Michel 2
Niclas 4
Kai 6
Kai-Niclas 6-
Kai Simon 6

Gast

Mir gefallen Niclas, Simon und Jonas am besten
LG

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch euch allen! :)
Ich bewerte jetzt mal die Namen:
Simon-3
Jonas-1 (sehr schön)
Michel-6 (gefällt mir gar nciht!)
Niclas-3 (besser wäre Nicolas)
Kai-2
Kai-Niclas-5 (DN passen nicht zu euren Namen)
Kai Simon-5 (DN passen nicht zu euren Namen)

Mir gefällt Jonas sehr! Nicolas finde ich auch sehr schön ;)
Liebe Grüße, Megan

Gast

Hallo ich finde Jonas wunderschön und Simon sehr schön. Nikolas/Nicolas fänd ich ganz ok und ziemlich gut vergebbar und immer passend. Kai und Michel sind nicht so mein Geschmack, da fänd ich aber bei "Michel", Michael schon etwas besser.

Gut und passend fänd ich noch
Max
Ben
Jakob/Jacob
Noel
Felix
David
Noah
Julian
Moritz
Tobias
Daniel
Jannik/Jannic oder auch nur Jan
Finn (mag ihn eig. jetzt nicht soo sehr, aber zu dir und deinen Schwestern fürde er prima passen!)

LG und alles Gute! :)

Gast

Simon 2
Jonas 1
Michel 4
Niclas 4 - Nicolas 2
Kai 3
Kai-Niclas 4
Kai Simon 2

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch allen! :-)


Simon - 4
Jonas - 2
Michel - 1+
Niclas - 4+
Kai - 2
Kai- Niclas - 4
Kai Simon - 4

Michel ist wunderschön,einzigartig und trotzdem schlicht! :-)
Jonas und Kai gefallen mir auch gut.

LG

Gast

Danke Lina, uns gefallen Luca und Felix und Jasper. Das werden wir mal unseren Eltern vorschlagen :)))

Gast

Simon 3- naja
Jonas 1 klassisch und sehr schön
Michel 1 süß und passt perfekt zu euren Namem
Niclas 5 die Schreibweise ist schrecklich und auch sonst mag ich den Namen nicht so, sorry
Kai 4 nicht meins

Zu den beiden anderen. Ich mag Doppelnamen leider gar nicht.

Schön fände ich noch:

Paul
Timo
Noah
Luca
Jacob
Jonah
Emil
Finn/Fynn
Ben
Elias
Felix
Henrik
Jasper
Leon

Vielleicht ist ja noch was dabei. LG Lina

Gast

Simon 2-3
Jonas 2+
Michel 3
Niclas 3
Kai 2-
Kai-Niclas 4
Kai Simon 3-

Gast

Zu euren beiden Namen passt am besten Michel oder Kai, weil es auch norddeutsche Namen sind. Die anderen gefallen mir aber auch ganz gut bis auf die Kombis, so was mag ich nicht so.

Gast

Ups ich meine könnt IHR die mal bewerten :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handynummer unterdrücken

Hallo, ich habe eine Frage: Wie unterdrückt man seine Nummer auf dem Handy? Also dass, wenn ich jemanden an...

Namen nach diesen Kriterien!

Könnt ihr mir Bitte Mädchen und Jungennamen vorschlagen,ganze wichtig für mich wäre das der Jungenname Star...

Name für unsere Prinzessin

Hallo,ich werde am 02.06.2012 zum ersten mal Mama.Mir würde der Name Lia-Emilia super gefallen.Was sagt ihr...

Ein kleiner Junge!

Hallo zusammen Ich bin Katja und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann hat bereits aus früherer Beziehung 3 K...

Ein neuntes Kind?

Hallo an alle,mein Name ist Claudia,und ich bin 48 Jahre alt. Mein Mann Albert,er ist 49,und ich haben acht...