Unser 1. gemeinsames Kind - Name gesucht

Gast

Hi, Ich bin Rachel und bin 20 Jahre alt. Nun bin ich mit meinem 1. Kind schwanger. Mein Freund Marcel und Ich freuen uns sehr. Wir möchten nicht wissen was es wird, daher suchen wir jetzt einen Mädchen und Jungennamen. Ich habe ein paar Namen aufgeschrieben die uns gut gefallen. Wir würden uns über Bewertung und weitere Vorschläge freuen.

Adelina
Ariane
Mathilda
Marlena
Victoria

Emil
Leandro
Benedict
Luca
Samuel

Lg Rachel und Marcel mit Baby im Bauch

Antworten

Gast

Victoria und Benedikt mag ich am liebsten.

Gast

Adelina 6
Ariane 5
Mathilda 3
Marlena 1
Victoria 3

Emil 1
Leandro 2
Benedict 4
Luca 3
Samuel 3


Marlena und Emil!!!

Gast

Adelina 3+
Ariane 1
Mathilda 2
Marlena 2-
Victoria 3

Emil 1-
Leandro 4 (Leander 2+)
Benedict 2
Luca 3
Samuel 1

Gast

Hallo Rachel,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Adelina: 5
Ariane: 2-
Mathilda: 1
Marlena: 4, Marlene wäre eine 2
Victoria: 2+

Emil: 3
Leandro: 5
Benedict: 3, Benedikt wäre eine 1
Luca: 5
Samuel: 1+

Favoriten: MATHILDA & SAMUEL

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv