Welchen namen soll ich nehmen?

Gast

Hallo ich bin Janna und zum ersten Mal schwanger es wird ein Junge und ich weiß nich wie ich ihn nennen soll meine Vorschläge sind Nicolas,Marcel,Justin,Etienne,Fabian oder Finn was findet ihr am besten bitte helft mir die Geburt steht vor der Tür!
Danke!

Antworten

Gast

Ich finde finn,Fabian nd justin schön !

Gast

Finn finde ich schön

Gast

Nicolas und Fabian gefallen mir am besten. Finn finde ich auch noch recht schön. Etienne würde mit als ZN gefallen.
Nicolas Etienne
Fabian Etienne

Gast

Also ich finde Nicolas und Finn am schönsten:).

Gast

Ich finde Fabian am schönsten.

Gast

Guten Abend,
Wir sind der Meinung das Nicolas der schönste Name von den von dir aufgeschrieben Namen ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Job habt ihr?

Hallo ich wollte mal fragen als was ihr bzw. euer Mann/Freund arbeitet? Und habet ihr Kinder? Und wie alt s...

Ich suche!

Ich habe bereits gestern eine PE eröffnet, aber leider nur wenig Resonanz erhalten. Ich suche schöne und pa...

Name mit S gesucht

Hallo. Mein Mann und ich haben vier gemeinsame Kinder. Jetzt kommt bald das fünfte. Da wir beide schon bibl...