Vornamensuche für ein mädchen

Gast

Hallöchen ,bin zum ersten mal schwanger und auf der suche nach vornamen ( weiß noch nicht was es wird),hab ein paar namen schon für mädchen : zoey,amy,jolie,marissa,melody,kimberly,ava
für jungs : levy,taylor,tyler,joel,jeremy,luca

wie findet ihr die?

suhe auch noch was seltenes ,vll habt ihr einige schöne ideen .
lg

Antworten

Gast

Danke für deinen typ luca gefällt mir so ja auch schon ganz gut...vll finde ich aber noch andere namen zb. was seltenes

Gast

Danke für deinen typ luca gefällt mir so ja auch schon ganz gut...vll finde ich aber noch andere namen zb. was seltenes

Gast

...würde Ava oder Luca vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für meine drillis

Hallo habe schon 3 kinder und bekomme in wochen meine drillis. brauche dringend namen die zu linnea, stina ...

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Namen, 1-10 Punkte! Judy Leni Nelly Justina Jolie Josefina Delia Danke!!

Sofy-Lyllyana ist da

Nach unseren Kinder Julya-Marija und Fylypp-Florjan ist nun auch Sofy-Lyllyana zu uns gekommen. Wir freuen ...

Clarissa ist auf der Welt!

Hallo! Am 20. Mai, 5 Tage vor dem ET, kam um 9:23 vormittags Clarissa Désirée (die strahlende Ersehnte) mit...