Suche junge Mamis zum Plaudern und Schnacken

Gast

Hey! Ich bin Kathrin und hab grad ein bisschen Langeweile! Wenn es jemandem genauso geht, soll er sich ruhig melden. Wenn jemand Fragen über mich und mein Leben hat, kann er gerne fragen:)

Ich hoffe ich lerne viele nette Muttis kennen!
LG
Kati

Antworten

Gast

Aber ich helfe mit und hier geht es ums plaudern

Gast

Und was hat eine 10 jährige auf einer Babyvornamensseite zu suchen???

Gast

Ich bin erst 10

Gast

Hallo Kathrin
Ich bin zwar erst 22 allerdings habe ich schon 2 Kinder (Zwillinge).
Wie heißen deine Kinder?
LG Linda & Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen sucht Name

Hallo, ich heiße Julian und bin 15 Monate alt. Bald bekomme ich ein Geschwisterchen zum spielen und streite...

Mein Bruder ist da :)

Hey :) mein Name ist Yannis und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe 3 Schwestern und seit dem 25.01.2012 auch en...

Lucy oder Liara

Hallo zusammen Ich bin nicht schwanger, aber ich schreibe eine Geschichte. Die Hauptperson wird Liara oder ...