Wie heißen eure Kinder?

Gast

Hey
Ich wollte mal fragen wie ihr eure Zwerge genannt habt und Warum?

Also mein Würmchen heißt Kayden Killian.

Kayden weil ich einen Namen wollte den es nicht so häufig in Deutschland gibt. Und natürlich weil mir der Name gefällt.

Killian auf Wunsch meiner Mutter. Und natürlich gefällt er mir ebenfalls. Auserdem wollte ich einen Zweitnamen damit er auch wechseln kann falls er mag.

Freu mich über eure Berichte.

Antworten

Gast

Meine Kinder heißen Fin, Ben und Nic. Bei unserem vierten sind wir noch auf der Suche. Wir wollten kurze Namen, die man nicht abkürzen kann.

LG Katja, Andi, Fin, Ben, Nic & Baby im Bauch

Gast

Meine Zwillinge heißen Emma & Henry. Ohne Zweitnamen, da ich diese hier als unnötig empfand.
Meine Jüngste heißt Aline Therese. Der Zweitname wurde zu ehren meiner 2012 verstorbenen Mutter vergeben.

Gast

Mein Mann und ich hatten eine Liste mit verschiedenen Namen, die wir bis auf 5 Stück verkürzt hatten. Die letzten 5 Namen durfte jeder alleine durchnummerieren und bei beiden war der Name Constantin auf Platz 1.. So bekam unser Sohn seinen Namen.

Gast

Wir haben jeweils nur einen Namen vergeben. Warum? Wir haben es klassisch geacht, Namen aufgeschrieben und durchgestrichen bis einer übrig blieb, Johannes und Juliane.

Gast

Ich habe auch keine Kinder, aber ich finde irgendwie total viele L,-Namen sehr schön. Bei Jungs wahrscheinlich einen von denen:
Lawrence
Logan
Luke
Hunter

Bei Mädels find ich im Moment schön:
Lydia
Lucy
Leslie
Haylee
Skyrose

Aber Geschmäcker ändern sich ja :)

Gast

Nina + Erik - kurz und knapp, keine ZN, wunderbar pragmatisch, nicht zu verniedlichen und fast für jedes Alter geeignet.

Gruß

Gast

Entschuldigung ich meinte natürlich beim letzten Satz das da viele Kommentare sein sollen

Gast

Also ich hab keine Kinder weil ich erst 9 bin. Ich bin nur hier weil ich helfen will. Ich weiß das ich bei dir dann keine Antwort schreiben kann weil ich zu Jung bin aber ich möchte nicht das hier wenig Kommentare sind.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie ausprechen?

Ich habe mal eine Frage: Wie spürechen sich folgende Namen aus? Rachelle Rachel und Rahel? Und was findet i...

Längste PE der Welt !!!

Wollt ihr mir helfen und die längste PE aufmachen? ;) Wenn ja, dann schreibt einfach alles hier rein, was e...

Airi, Siiri, Viivi?

Guten Morgen! In baldiger Zukunft werden wir nach unserer ersten Tochter Sinikka zum zweiten Mal Eltern wer...