Ich bekomme mein Drittes Kind!

Gast

Hallo ihr kennt mich doch bestimmt alle,ich bin die berühmte Sängerin Sarah Connor!Ich bekomme jetzt nach meinen Kindern Tyler Marc(6) und Summer Antonia Soraya(bald 3)mein Drittes Kind von Fussbalstar Diego(diesmal nicht von Marc Terenzi)!
Der entbindungstermin steht noch nicht fest,aber ich bin im 2.monat ist noch lange zeit,aber trotzdem hätte ich gerne einen namen für das kind!

könnt ihr mir weiterhelfen?

MEINE VORSCHLÄGE:

Mädchen:

Jamie
Fiona
Madeleine
Antonina
Gabriella
Gianna
Gina
Giulia
Georgia
Vivienne

Jungs:
Diego
Romeo
Antonio
Maxim
Marcello
John
Jeromé
Tom

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitt mit bewertungen!!!

Ps:

mein nächster Tour Termin ist am 3.4.09 in der Rheingoldhalle in Mainz!

lg eure Sarah

bussikussi
hab euch alle lieb
ihr seid die besten fans!

lg Sarah mit kids(bin gerade in Los Angeles)
^^

Antworten

Gast

Jamie: naja
Fiona: ok
Madeleine: toll
Antonia: ok
Gabriella: toll
Gianna: naja
Gina: naja
Giulia: ok
Georgia: naja
Vivienne: gut

Jungs:
Diego: naja
Romeo: naja
Antonio: ok
Maxim: gut
Marcello: nein
John: nein, erst recht nicht in dieser Schreibweise
Jeromé: naja
Tom: naja
Also es ist nicht so, dass ich das glaube, aber ich habe einfach mal bewertet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anja

Kommentar von Anja

Ich bin voll zufrieden mit meinem Namen. Während der Schulzeit mochte ich ihn nicht so. Wir hatten 4! Anjas...

Mädchenname Lea-Maria

Kommentar von Lea-Maria

Ich find meinen namen ganz ok!! wusst ga net das der so beliebt is... :-) naja... bis dann lg

Jungenname Sandy

Kommentar von bine @ Sandy

Ist aber doch eigentlich nicht weiblich, wie Rigrunner im April schon sagte ist es eigentlich eine Abkürzun...