Längste PE der Welt !!!

Gast

Wollt ihr mir helfen und die längste PE aufmachen? ;)
Wenn ja, dann schreibt einfach alles hier rein, was euch nur einfällt und schaun wir mal wie lang diese PE wird :)

Ich würde mich freuen !

LG Mary

Antworten

Gast

Bin ich cool

Gast

wow

Gast

Hab den Thread mal wieder rausgekramt

Gast

Ja ich lese ab und zu hier Kommentare !Ihr seit cool !Darf ich mit euch chatten ?

Gast

Ja! Sie isr die netteste hier..kennsr du Li?

Gast

Cool,magst du li ?

Gast

Gerne. Aber wundere dich nicht wenn meine Sätze fehler enthalten, ich bin on auf meine handy. XD

Gast

Hi bin hana bock zu chattten

Gast

Mein Name fängt mit S an. x3

Gast

Ja mein Name fängt mit L an !Aba nicht li

Gast

Genau.
Und weißt du noch als wir beide unseren "echten" Namen gesagt haben? Da haben wir gelogen xD Ich meine das ich janet heiße und du meintest das du Ashley heißt. :))

Gast

Trotzdem cool dass du hier bist !

Gast

Nee...
Heute war das erstemal seit Monaten!

xD http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Me/Mercedes/Seite2.php

Gast

^Ja klar !Hihi 1
Bist du schon länger wieder auf der seite ?

Gast

Woahh, Li, wir haben Monatelang nicht mehr gechattet! Erinnerst du dich noch an diese Streitereien mit Melda? :'D

Gast

Hier sind Bäume rausgerissen worden vom Unwetter und es donnert immer noch.

Gast

Ist bei euch gerade auch Gewitter?

Gast

Alle Kommentare von Mary war nicht ich!!!
HOR AUF ZU FAKEN!!!

Gast

Paul hatt also wieder recht! ^^

Spanien ist Weltmeister!

Gast

Warum bleiben nur meine kommentare stehen? irgendwie seltsam.

Gast

Was willst du, fussball ist doch ein thema?

Gast

Die olle krake da hat nur angst, dass die spanier ihn zu essen verarbeiten.

Gast

Holland wird sowas von weltmeister!!

Gast

Uruguay oder Deutschland?

Ich wette, mindestens das halbe Forum, sitzt jetzt vorm Fernseher. Ich auch, nebenbei. lol

Ich bin dafür, dass der Bessere Dritter wird. Und dass es keine Fehlentscheidungen gibt.
Das selbe ist beim Finale, ich mag beide Teams.

Gast

H0LLAND(L)(L)

Gast

Ja, das ist immer so! :P
Ich hasse diese Faker!
Ich habe heute leider keine Zeit zum vorbeischauhen, also werde ich heute nicht hier sein!

Bye!

Gast

Alter, jetzt schauts so aus wie wenn ich selbstgespräche führe. warum bleiben meine kommentare auch als einzigstes stehen?

Gast

Sind es mehr Kommentare als Ratte's Laberecke!

Gast

Kommentare werden doch eh gelöscht, wenn ihr alle fakt!!!
Also lasst das FAKEN!!!

Gast

Ich schlage vor, wir tauchen unter, bis dieser troll gemutet ist.

Gast

Ich weiß es nicht, aber was will man machen.

Gast

Schreib den 1000.kommi hehe

Gast

Schreib den 1000.kommi hehe

Gast

Die böse orietta b ist da.

Gast

Außer beate, die habe ich heute schon näher kennengelernt. eine interessante person.

Gast

Weder noch, ich weiß nicht wer das ist und wieso mich die leute damit verbinden.

Gast

Du nicht vivi, vivillicious oder Beate ?
Wenn nicht, dann nehme ich "gaga" wieder zurück.

Gast

Natürlich bin ich harmlos, aber wieso bin ich denn gaga?

Gast

Sollten wir Angst haben ? Ich bin kein ängstlicher Typ.
Du bist vielleicht ein bißchen gaga, aber doch ganz harmlos, oder ?

Gast

Ich hab gehört, ihr habt angst vor mir?

Gast

Guten abend!

Gast

Abend euch allen !
LG

Gast

Ich schau heute nicht mehr vorbei ...
Es waren auch nicht besonders viele hier :P

Ich hoffe Morgen treff ich hier jemanden :)

Bis Morgen Leute!

LG Mary

Gast

Es ist liebe
am himmel funkeln die sterne
und du weisst, jemand hat dich gerne

von Karsten Schulze

Gast

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!!!
Deutschland hat verloren! :-)
Dann werden wir eben 3. :-)!

Gast

Dann halt nicht …
Ich werde heute nicht mehr vorbei schauen, weil eine Freundin zu mir kommt:P
Also, falls eine andere Mary hier schreibt, bin ich das
100%ig nicht!!!

Bye!

Bis Morgen, oder so! :P

Gast

Zufällig jemand da?

Ich werde in nächster Zeit, nicht mehr so(ooooo) viel Zeit hier verbringen können! ^^ :P

Gast

Good night! :P
ich werd auch mal gehen! :)

Gast

Noch jemand da?

Gast

Ich hoff auch das Deutschland gewinnt, aber ich weis nicht wer gewinnt :P

Bist du ein Fußballfan? :)

Gast

Nein, ich hasse es wie die pest. bin froh wenns vorbei ist. ich hab mir kein einziges spiel angeschaut.

Gast

:D
ich bin auch wieder da :D

ich freu mich schon auf morgen.

ich bin ja für deutschland, schätz aber das spanien gewinnen wird >.

Gast

Sie hat (angeblich) bis jetzt alles richtig gesagt :P ^^

Bist du ein Fußballfan? Oder eher nicht?

Gast

Oh gott, das ist ja mal ne kranke sache. auf sowas muss man erst mal kommen. aber wenn eine krake das sagt, muss das ja stimmen.

Gast

Ich weis, die Krake ist ein bisschen eigenartig, aber ich finds witzig :P ^^

Gast

Kennst du den nicht? :P
Ich schick dir den Link:
***

Gast

Bitte was??? wat für ne krake?

Gast

Ja, das hab ich auch gehört, und die "Krake Paul" hat auch Spanien "hervorgesagt" :P

Gast

Ich hab gehört, deutschland hat keine chance gegen spanien. die werden vom platz gefegt.

Gast

Kommst du wieder, oder heut nicht mehr?

Gast

1:1 zu meinem Abgang! Jetzt ist wieder alles offen!

LG

Gast

Bitteschön! :)
OMG tor für urugway !!! :P

Gast

Ich lieg am Boden vorm Laptop und der Fernseher steht etwa zwei bis drei Meter rechts von mir. Alles in meinem Zimmer im OG.
Ich geh in der Halbzeit unten zu meiner Oma und deswegen verabschiede ich mich schon einmal.
Danke für deine Gratulation!

Gast

Du bist ja verdammt gut in der Schule! :)
Gratulation! :D

Ja, ich schau auch nebenbei!
Weil ich hab einen Laptop und ich sitz vor dem Fernseher :P
Du?

Gast

Ja, ich habe noch diese Woche, ich habe heute mit meiner KV geredet, die hat mir erzählt, dass ich nur zwei 2er habe und sonst alles 1er, damit habe ich auch nicht richtig gerechnet.

Da gab es gerade wieder eine Chance für Niederlande. Schaust du auch nebenebei?

Gast

@*AlbaniaN*
Ja, ich bin noch hier :)

Ich glaub aber Holland gewinnt :)
Es steht ja schon 1:0 :P

Kein problem, ich sag ja hier auch nicht alles :P

du hast ja noch schule, stimmts?

Gast

Hy Mary,
hoffe du bist noch hier.
ich halte auch zu beiden.

Ich habe schon ewig wenig Gefühle, kommt von meiner Krankheit und den Medikamenten dagegen. Ich sag jetzt nicht, welche Krankheit ich habe.

Gast

Ich bin für holland. die werden weltmeister!!

Gast

@ cecilia
Doch, Fußball interessiert mich schon :)
Ich helf aber irgendwie zu beiden :P
Du?

Gast

Hallo *AlbaniaN*!
Nett, das du mir hier gleich zurückschreibst :P
Ich denke mal das jeder Mensch ab und zu wütend wird :)
Warum schreibst du, du hast wenig Gefühle?

LG Mary ;)

Gast

Wie siehts aus? uruguay? oranje? für wen haltet ihr? oder interessiert ihr euch gar überhaupt nicht?

Gast

Hallo Mary,

du hast mich bei meiner PE gefragt, ob ich öfter aggressiv werde. Und ich antworte hier, so wird deine PE länger. LOL
Also, eigentlich bin ich so gut wie nie wütend, ich habe wenig Gefühle. Aber bei einigen Situationen kann es eben vorkommen, dass ich aggressvi werde. Ich schreie dann nicht, sondern schlage eher zu. Ich weiß, das ist falsch und will es auch ändern.

LG von mir

Gast

Na klar! :)

Gast

Darf ich auch noch mit schreiben :D ??

Gast

Ich wollte mal wissen was mein Name bedeutet, hab ihn gegoogelt und dann bin ich hier gelandet. Dann hab ich die Plauderecken gesehen und hab mir gedacht, ich müss auch eine aufmachen, aber eine ganz besondere, wo viele Leute was schreiben, also hab ich dann die "Längste PE der Welt !!!" eröffnet :P
Und du/ihr?

Gast

Ich finde das mit dem guinessbuch nicht

Gast

Das hat der Moderator gesagt!
Steht eh ein paar Kommentare weiter Unten :P

Gast

Lalala, so einen kommentar mehr

kommen wir ins guinessbuch?

Gast

Ich bin 16 :)
Und ihr?
Wir dürfen hier leider nicht chatten, oder sollten es zumindest versuchen uns über bestimmte Themen zu unterhalten :/

Gast

Hallöchen ! Habe die PE schon gesucht, weil ich auch einen Kommentar hinzufügen möchte.
LG

Gast

Okay ich werde mein besten geben! :)

Vielen Dank!!! :)
Und danke, das Sie nicht gleich die PE geschlossen haben!

LG Mary

Moderator

@Mary:
Klar gehen solche Themen! Ihr müsst nur ein bisschen drauf achten, dass ihr nicht in jedem Kommi wieder über was anderes redet und es wieder zum Chat wird!

Euer Moderator

Gast

Ich finde den Moderator generell sehr nett! :)

Gast

Der Moderator ist heute aber sehr nett ...

Gast

Ich bin da!!! :)
Ist jetzt eh alles wieder in ordung?
Das freut mich!
Doch wo ist der Haken?

LG Mary

Gast

Hallo,
ist jemand da?
Naja,eigentlich wollte ich nur Mary sagen das zwischen Marvin und mir wieder einigermaßen alles okay ist,mit einem Haken.
Ich erzähle es dir morgen!=)
@ Moderator
Ich hoffe Sie löschen meinen Kommi nicht.


LG Mila =)))

Gast

@ Moderator
Gehen auch solche Themen wie:
-Hobby
-Freunde
-Familie
-Fußball
-Sport
...usw

Oder nur ein Thema?

Mfg Mary

Moderator

@Mary:
Es ist deine Ecke, also kannst auch DU die Themen bestimmen!

Gruß

Euer Moderator

Gast

@ Moderator
Ich versteh ja das man keine Chattecken haben kann, aber entweder Sie löschen die PE oder soll ich Themen aufstellen?

Mfg Mary

Moderator

Darf ich euch nochmal dran erinnern, hier nicht zu chatten.
Sucht euch bitte ein bestimmtes Thema, so das nicht in jedem neuen Kommi ein anderes Thema besprochen wird!

Euer Moderator

Gast

Man kommt sich vor wie in einem kitschgen liebesfilm für kleine mädchen

Gast

Oh Mila, das tut mir wirklich leid ! :(
Sowas ist besonders schlimm!

Gast

Ich bin in der : Ich-lebe-mich-aus-Phase.

Gast

@ Butterfly
Hallo! :)
Ich bin 16.
Mit der Zeit willst du bestimmt einen Freund! :P

Gast

@ Mila
Oh nein, warum macht er stress?
Das tut mir leid für dich ! :/

Gast

Herzlichen Glückwunsch Doa!!!!
Hallo ich bin 14 Jahre und habe keinen Freund. Will auch keinen haben.

Gast

Die Mary um 15:05 und 15:48 Uhr war nicht ich!!!
HÖR AUF MICH ZU FAKEN!!!

Gast

Klar =)

Gast

Ah,war das n fake?Du hast doch mal geschrieben das er´n Mädel mit kurzen Haaren ist?
Wie läufts mit ihm?Hast du ihn angesprochen?

LG ;)

Gast

Hallöle !
Darf ich mitschreiben ?

Gast

Er heißt Nikola und ist ein Junge.

Gast

Ah hi,
ist dieser Nicola jetzt eig. ein Mädchen oder nicht?
LG ;)

Gast

Bin Das Herz♥ Mädchen . Sagt dir das was. Bitte schreibe meinen Namen nicht hier hin BITTE!!

Gast

Hi,
ich bin auch da!

Gast

Hallo Mary!
Ich habe schon mal mit dir geschrieben aber weil mich jeder gefaked hat musste ich meinen Nicknamen ändern.

Gast

Ist jemand da?

Gast

Naja, ganz sooo ein Profi noch nicht :P

Gast

Ist doch toll wenn du sowas gerne machst :)

Gast

Meine sind: Tanzen (Balett, aber auch andere Tänze), Fußball spielen, mit Freunden treffen, und und und :P

Gast

Was sind deinen Hobbies?

Gast

Ja, ich auch :)
Ich habe einen kleinen Bruder und du?

Gast

Ja gutte Idee ;-) Ja ich habe geschwister und du?

Gast

Hallöchen!

Ist jemand schon da? :)

Gast

Ich werd jetzt gehen !
Und ich schau heute nicht mehr vorbei, also falls eine andere Mary schreibt, bin ich das ganz ganz ganz sicher nicht!!

BYE

Gast

Ich werd mich heute noch mit ein paar Freunde treffen und dann machen wir die Nachbarschaft unsicher :P

Gast

Da es gestern bei mir sehr spät (oder sehr früh am Samstag) wurde, werde ich heute höchstens noch Fussball gucken , aber daheim auf dem Sofa.
Bin nämlich auch nicht mehr die Jüngste; so eine lange Nacht hinterlässt mittlerweile Spuren.
Aber euch einen schönen Abend !

Gast

Ja, Deutschland hat die besten Chancen Weltmeister zu werden! ;)

Irgendwie würden fast alle Kommentare von "+AlbaniaN+" gelöscht.
Eigenartig ...

Gast

Wie cool!
4:0 gegen Argentinien!!!
Wer hätte das schon gedacht???
Das ist echt der Hamma!!!
Und auch noch Thomas Müller hat getroffen!!! ;-) Mein Lieblingsspieler :-) Aber leider ist er im Halbfinale gesperrt :-(
Deutschland spielt gegen Paraguay!
Da bin ich mir ganz sicher, dass Spanien heute Abend rausfliegt!!!
Deutschland spielt dann im Finale gegen Niederlande und wird Weltmeister! ;-)

Gast

Yeahhhhhhhh!

Gast

Das Finale ruft !!!!

Gast

Bei mir kommt auch bald ein Gewitter! Hoffentlich geht sich das WM-Spiel noch aus, bevor es wirklich da ist.
Ich bin dafür, dass der Bessere gewinnt.

Gast

Hier zeiht das todesgewitter auf. endlich.

Gast

Ich müss jetzt gehen. Falls eine andere Mary schreibt, bin das nicht ich.

LG Mary

Gast

Keine Sorge, ich glaub dir schon :)

Du musst unbedingt ein Drehbuch schreiben, weist du noch? :P
Und mir eine Rolle geben :P

Ja, Wien ist toll :)
Ich fahr am Montag nach Wien.

Gast

Hey,
wie gehts? ;)

Gast

Ja, ich :)

Gast

Hallo,ist jemand da?

Gast

Ghana hat verloren. Echt knapp. Schade. :(

@ Mary
Wohin nach Kroatien fährst du?
Eine Bekannte von mir kommt aus der Gegend von Split und Dubrovnik.

Gast

Ich sehe gerade das Ghana- Spiel. Ich bin für Ghana und sehr gespannt. Was denkt ihr?

Gast

Österreich :)
Und ich bin 16 !

Gast

Ach ja, ich bin im Juni 18 geworden, endlich. :D

Gast

Jetzt bin ich auch für Ghana.

Deutschland, du ?
Wie alt bist du ?

Gast

Ich bin eher für Ghana :) !!

Von wo kommst du?

Gast

Ich find Uruguay sympathisch, aber Ghana ist das einzig übrige afrikanische Land.
Ich bin noch unschlüssig, tendiere aber zu Ghana. Du ?

Gast

Ja :P
Zu wen haltest du? :)

Gast

Jetzt schon.
Ghana führt, sau gut.
Der eine Spieler von Uruguay war ohnmächtig, glaub ich !

Gast

Ist gerade jemand da? :P

Gast

Ist wenigsten ein unverfängliches Thema, bei dem jeder seinen Kommentar abgeben kann.
Ich bin natürlich für Deutschland, ich hoffe sie gewinnen auch gegen Maradonas Gauchos ! Bestimmt nicht so hoch wie gegen Australien oder England, hauptsache sie schießen ein Tor mehr !

Gast

Ich glaube an ein 5:4 für Deutschland nach Elfmeterschießen.

Gast

Fußball also Top-Thema heute... Hatte eigentlich vor morgen zum Public-viewing zu gehen, aber bei der Hitze überleg ich mir das lieber nochmal.
Ich glaube da lade ich lieber ein paar Freunde ein und guck in gemütlicher Runde.
Was glaubt ihr, wies morgen für Deutschland ausgeht?

Gast

Die Brasilianos sind draußen. Tja, ihre arrogante Art, mit dem Ball rumzuhampeln, haben die Holländer erkannt und wirksam eingedämmt. Und ne rote Karte gab's auch noch. Freut mich sehr für unsere Nachbarn, dass sie gewonnen haben. Vielleicht gibt's ja jetzt das gleiche Endspiel wie damals 1974.

Gast

Dass Brasilien raus ist.
Dann gibts eben das Finale Deutschland-Niederlande, das D für sich entscheidet.

Gast

Das werden die Deutschen schon schaffen :P

Gast

Naja, jetzt hoff ich mal, dass Deutschland morgen gewinnt !
Wenn nicht. Oh, oh. :D

Gast

Oh, total cooL :)
Dann verstehe ich warum du zu Brasilien hilftst :P

Gast

Ich nicht, bin Halbbrasilianerin. ;)

Gast

Ist jemand da?

Brasilien hat verloren. :(

Gast

Ja, danke :)
Dir auch noch einen schönen Abend !

es ist total verwirrend wenn man jedes mal seinen Nicknamen ändert, also 100% weis ich leider nicht wer du bist :/

LG Mary

Gast

Ich habe auch bald Ferien, nächste Woche um genau zu sein.
Ich bin glücklich, weiß auch nicht warum, ich rede überhaupt nicht gerne, aber in Foren geht es mir gut.
Ich bin etwas psycho, sorry!

Gast

Ich bin da :)
Ich hab schon sommerferien !! :)
und ihr?

Gast

Wirklich keiner hier?
Ich habe gerade etwas Frust, weil ich mich ignoriert fühle, nicht nur hier, auch in einem anderen Forum antwortet mir keiner...
Aber morgen sieht die Welt ganz anders aus!

Gast

Ich bin da. Ich bin männlich, 17 Jahre, 169 cm und meinen Namen verrate ich nicht.
Wie bist du drauf?

Gast

Hallo,
ist jemand da?

Gast

Mit den Fakern!!!
Warum fakt ihr alle immer?
Seid ihr so behindert, oder was?

Gast

Und schon wieder würde ich gefakt!!!
Die Mary unter mir bin nicht ich!!!
HOR AUF ZU FAKEN!!!
Deppate!!!

Gast

Hat denn noch seine e-mail adresse hergegeben?
ich seh nur die von Mary. (allerdings nur mit ***)

Gast

Das ist meine private. Da kann man mich von mir aus vollspammen.

Gast

Vivilicious bin ich mir da nicht so sicher, ob die tatsächlich echt ist. Wenn doch ist das ihre eigene Dummheit, wenn sie sie hier preisgibt.

Gast

Wie? Du gibst hier deine E-mail Adresse bekannt???
Falls das überhaupt deine echte ist!!!?

Gast

Vivi ist in echt ein Kerl, der sich an den Kommentaren aufg....

Gast

Sie mich angesprochen hat, darf ich doch antworten. Warum gibst du jetzt deinen Senf dazu, geht dich doch gar nichts an, was ich schreibe, solange es dich nicht betrifft.
Schöne Grüße

Gast

Wer lust hat, kann mir mal eine e-mail schreiben :P
Ich würde mich freuen.
Meine adresse: ***

Gast

Ich vermisse eine ganz bestimmte Person ... :'(

Gast

Mein gott, jetzt lass "ich" in ruhe.
sie/er hat dir doch nichts getan.
Das manche leute sich gleich so aufregehen müssen.

Gast

Gegensatz zu dir habe ich mich auch nicht beschwert und mir ist es ziemlich egal, wer hier welchen Namen benutzt.
Daher schreibe ich auch meist nicht mit Namen, weil ich das unnötig finde.
Du brauchst auch keinen Nicknamen, kannst ja deinen eigenen benutzten oder einer der der besonders gut gefällt ....

Gast

Weis, doch wenn ich einen Nicknamen schreibe, werde ich gefakt, und aufsowas hab ich keine lust ... :P
Aber DU schreibst auch keinen "Nicknamen" :)
Also, sind wir schon zu zweit. :D

Gast

Hab so das gefühl, dass sich (fast) keiner mehr mit einem Namen meldet :P

Gast

Wetter? Also bei 25+ hört es bei mir auf, schön zu sein. Unser Schulleiter hat sich sogar zu einem Hitzefrei durchgerungen, das einzig positive heute. Viel zu heiß fürs Schwimmbad. Ich freu mich wenn wir in Norwegen sind.

Gast

Schön heißes Wetter heute ! Wäre nicht gerade der Installateur bei mir in der Wohnung und flickt ein kaputtes Wasserroht würde ich jetzt lieber schwimmen gehen... Dumm gelaufen...

Gast

Zum Thema vivi kann man eigentlich nur eins sagen: Don't feed the troll.
Ist doch klar, dass die ein Troll ist, warum wird immer so detailliert auf sie eingegangen? Das ist ihr Wunsch.

Gast

Wer ist den vivi?
Wird die hier gesucht, oder sowas?

Gast

Auf "Vivifang" also wieder. Wirklich bemühend, nicht?
Aber ein herzliches Dankeschön, dass besagte Dame gelöscht wurde.

Moderator

Der User, der hier mit dem Thema \"Zecken\" anfing, war unsere alte Bekannte vivi!
Deshalb habe ich die Kommentare gelöscht und sie gesperrt.

Euer Moderator

Gast

Ist der Kommentar wegen des Zeckenbiss weg. Seltsam , was hier gelöscht wird und was durchgelassen wird.

Gast

Mach ihr mal keine Angst. Wenn ich einen Zecke bemerke, dann ziehe ich sie vorsichtig mit einer Pinzette ( es gibt auch extra Zeckenpinzetten in der Apotheke) heraus und desinfiziere den Biss und beobachte die Bisstelle. Wenn sie sich rötet, dann sollte man besser zum Arzt gehen, denn es kann wirklich zu einer Hirnhautentzündung führen, die tödlich enden kann. Gegen FSME kann man sich vorbeugend impfen lassen. Auch Gelenkentzündungen ähnlich wie Rheuma können sich daraus entwickeln. Gegen Borreliose gibt es keine Impfung. DA hilft nur der schnelle Gang zum Arzt.

Gast

Na ich hoffe doch, dass diese Frage ernst gemeint ist. Doch sollte man nicht so unwissend sein.
Es gibt Zecken, die äusserst gefährlich sind für Menschen.
Sie können im ungünstigsten Falle eine Hirnhautentzündung auslösen.
Wird das nicht sofort bemerkt, führt diese Krankheit zum Tode.

Gast

Die ist euch ein Dorn im Auge, nech?

Gast

Hier wurde aber ausgemistet.

Gast

Was soll denn sowas?
Du musst ja hier keine Kommentare schreiben, wenn du nicht willst! Dann lass sowas doch einfach! Das nervt!!!

Gast

Gesine-
Gesine ausgesprochen finde ich nicht soo schön.
Gesiin ausgesprochen finde ich wunderschön!
Ich weiß nicht,irgendwas hat der Name!

Gast

Wie findet ihr den Namen Gesine?
Mir gefällt der Name überhaupt nicht und ich kann auch nicht verstehen, wie dieser Name auf Platz 3 ist!
Gefällt der Name jemand von euch?
Welche Namen gefallen euch sonst noch?

Gast

Ja gut, aber so viele Faker sind hier nun wieder auch nicht.
Und selbst wenn, was soll's.
Bin auch gefaket worden, na und ?

Gast

Bei Ratte's Laberecke haben sich auch nicht alle gefakt und sowas. Was hier leider der fall ist.

Gast

Ich frag mich ehrlich, wie Ratte's Laberecke so viele Kommentare geschafft hat.
Die haben sich sicherlich nicht über nur ein Thema unterhalten.

Ich versteh nicht ganz, was daran so schlimm ist, sich ein wenig über eine Plauderecke mit anderen über die versch. Dinge auszutauschen. Immerhin sind die Themen recht interessant und informativ, z.B. Religion, Haushalt, Namen und das aktuelle Topthema Fußball.

Moderator

Entweder ihr faked und beleidigt euch nicht gegenseitig und sucht euch ein Thema aus oder diese Ecke wird geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wahrscheinlich kannst du dich nicht an mich erinnern, aber ja, ich hab hier schon mal geschrieben, allerdings mit Anne, glaub ich. Ähm, wie groß bist du denn wenn ich fragen darf?

Gast

Die Kommentare dazwischen hat jemand aderes geschrieben!

Gast

Ja, ich habe geschrieben das ich essen gehen, und sobald ich weg war, hat eine andere "Mary" geschrieben.
Ab Heute, 17:54 Uhr war ich noch da und ab Heute, 18:37 Uhr war auch wieder da. (obwohl ich sicher nicht magersüchtig bin, oder sowas, doch ich müsste schnell was schreiben und sooo groß bin ich dann auch nicht, aber so ca, weil ich hab mich so beeilt :P)

Kenn ich dich?
Nein, oder?
Hast du hier schon mal geschrieben?

Gast

Oha, das ist hier ja ganz schön ausgeartet...Ist jemand da?

Gast

Ich kenne das, wenn man länger unter einem Namen aktiv ist, wird man gefaket.

Gast

Das ist nett das du das sagst, doch ich finde es einfach nur gemein soetwas.

Gast

Einfach ignorieren, die Langeweiler.

Gast

Gar nicht gut, denn irgendwer schreibt unter den Namen "Mary" und fakt mich, und schreibt ich wäre Dick uns so.

Gast

@ FAKER-MARY
Jetzt bist du ganz schnell gegangen, weil die RICHTIGE Mary gekommen ist, stimmts?
Schon ein bisschen auffählig.

Gast

Mir reicht es hier!
Ich werde wohl mal meinen Anwalt einschalten!
Und reizufällig ist mein Kusin ein totaler Comuperfreak und kann diese eine Mary, die behauptet ich wäre dick, auspionieren, denn jeder Comuper hat eine Nummer, die man sehen kann :P
Also, ich werde dich dann mal anzeigen!

Gast

Ich glaube, wir sollten für diesen Abend mal Flaute machen, damit sich alles beruhigt. Vergessen wir einfach alle Kommentare von heute.

Gast

Dieses verlogen fetteschwein was unter meinen namen Mary geschrieben hat war nicht ich!!!
UND ICH BIN DIE DIE DIESE PE AUFGEMACHT HAT!

ich bin sehr dünn!
ICH wiege gerade mal 45 kg, und bin ca 169 groß

und KEINEN dieser kommentare ab 17:54 Uhr hab ich geschrieben!!!

Gast

Ok, geht mir genauso. Schade, war nett mit euch. Alle weiteren Anna's bitte ignorieren!

Gast

Hier ist wohl der Wurm drin diesen Tag.

Gast

Was bist du so zickig?
Ich liebe Klamotten einfach =)
Ich habe mir ein pinkes Kleidchen von H und M genehmigt, es sieht total toll aus!

Gast

Diese Mary die hier geschrieben hat war nicht ich!!!
HORT AUF ZU FAKEN!!!!

Gast

Sorry, aber ihr nervt einfach nur!

Gast

Die Richtersendungen guck ich auch immer, weil ich nachmittags nichts besseres zu tun habe. Ist euch auch immer so langweilig?
Ich bin übrigens auch zu korpulent für meinen Geschmack. Ich schaffe es aber nicht, Diät zu machen =(

Gast

Ok, tut mir Leid, aber ich habe heute noch keinen Kommentar unter Kathrin geschrieben. Das war alles jemand anders. Damit das nicht eskaliert, bin ich erstmal weg vom Fenster. Alle weiteren Kathrins und hm's sind also nicht ich.

Gast

Den ganzen Rest hab ich auch nicht geschrieben.

Gast

Und ich hab meinem Bruder in den Fuß gebissen.

Gast

Ich werd jetzt mal was essen gehen :P
Bye, Leute !

Gast

Vielen Dank Miléna! :)

Gast

Hey, wollt auch mal die pe verlängern ;)

Gast

Ok :P
Du gehst schon wieder?
Naja, sooo interessant ist es ja nicht hier ... :/

Bye !

Gast

Ich bin halt nicht jeden Tag im Internet.
Jetzt noch diese und noch eine Woche, dann sind Ferien, aber wir spielen nur mehr in der Schule und nächste Woche ist Projektunterricht.
Wie bei dir?

Gast

Hallo! :D
DU hast dich ja schon länger nicht mehr hier blicken lassen ! :P
Was war los?
Ich hätte dich auch wegen dem "LOL" erkannt :P
Ich helf auch zu Paraguay, denn die Japaner sind mir irgendwie unsympatisch :)

Gast

Kann man ja eh nicht mehr zuordnen, wer wer ist, aber ist doch auch egal. Hier gehts ja um keine tiefgründigen Themen, sondern darum, dass viele Kommenare zusammenkommen.
Und da ist es ja egal, was geschrieben wird....

Gast

Gut, ich bin jetzt gerade am Fußballschauen ich bin für Paraguay, jetzt klingelts? LOL
Das Spiel ist nicht sehr gut...

Gast

Hallo anonym!
Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, weil in letzter Zeit haben hier sooo viele geschrieben, aber wenn du sagst das wir dich kennen, ist es ja eh gut :P

Wie gehts dir?

Gast

Vielleicht wird das hier ja doch noch einmal ein Forum, wo man sich auch anmelden und so einen Fixnamen hat!
Aber Gäste sollten natürlich auch schreiben können, nur eben nicht mit einem angemeldeten Namen.
Und alle wären glücklich!

PS: Hallo Mary und hm, ihr kennt mich, aber verratet nicht, wer ich bin.
LG an euch!

Gast

Das hab ich mir eh gedacht.
Die Kommentare würden aber von Mittag schon gelöscht.
(wo dich jemand gefakt hat)
Diese fakerei geht mir auf den Keks :/

Gast

Nö, der Kommi gerade war mein erster heute.

Gast

Wenn ich jetzt meinen Nickname schreibe, dann werde ich gefakt, ganz klar.
Also bleibe ich lieber anonym: Faker - ihr macht euch echt unbeliebt hier drinnen.
Es macht nur euch Spaß, andere nachzuahmen.
Aber wir lassen uns nicht ärgern, am besten, wenn ein Faker kommt, selbst gehen und das noch schreiben.

Nieder mit den Nachahmern!!!

Gast

Waaahnsinn ! :P ^^

Gast

Und schon wieder würden total viele Kommentare gelöscht.
Weil auch so viele hier gefaktes Zeug schreiben !!! :/

Gast

Hallo Theresa!
Meine ist auf jedenfall auch Pink :P
Dadurch das ich blonde Haare habe, passt Pink auch sehr gut zu mir :)
Ich mag aber auch noch andere Farben wie, Lila, Helblau, Türkis,...

LG Mary

Gast

Was ist eure Lieblingsfarbe?
Wär cool, wenn so viele wie möglich antworten!
Meine sind türkis und pink.
LG, Theresa

Gast

Dann halt nicht. Ich werd mich jetzt mal Sonnen gehen :P
Bye, Leute!

Gast

@ Todesfake
Ich weis ... :/
Meinst du eh mich, oder?

Gast

Hier will dich doch bloß jemand verarschen.

Gast

Dann schaut mal auf seite 8, da hab ich auch schon gesagt das ich 16 bin, und wo anders auch nocht. Also, würde ich nicht anfangen lügen über mich zu schreiben, oder etwas sagen was nicht stimmt. Erst schauen - dann schreiben ! -.-

Gast

Ich dachte auch, du seist 10.

Gast

Warum glaubt ihr mir nicht, was hab ich euch getan?

Gast

Mein Bruder hat mir heute wieder in den Fuß gebissen. Es tut so weh.

Gast

Was ist los?
Ich bin 16 !!!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin gerade von der Schule gekommen.
Ist denn schon jemand da? :P

Gast

Du musst mir selbststrebend nicht glauben :P.
Ich laber gerne über belanglose Dinge, v.A. wenn ich an die Wohnung gefesselt bin.

Gast

Bis denne.

Gast

Ich werd jetzt mal gehen ! :)
Gute nacht, und Tschüss Leute! :P

P.s. falls noch eine andere Mary schreibt, ich bins nicht ;) (die Mary, die die PE aufgemacht hat)

Gast

Die Mary vom 22:07 war nicht ich. (nicht die Mary, die diese PE aufgemacht hat.)

Gast

Ich bin auch irgendwie vernarrt in Kleidung :P
Ich shoppe mein Leben gern ! :)
Und ich hab nen total großen Gewandkasten :D

Gast

Das wären dann über die Hälfte.

Gast

Ich habe den 800. Kommentar geschrieben! Krass!

Gast

Beneidenswert :P
Haushalt ist etwas, was ich liebend gerne auf andere schiebe. Der Dussel aber leider auch.
Naja, bei uns siehts eben nie wie geleckt aus, was soll man machen.

Gast

Das mag jetzt vielleicht seltsam klingen, aber ich mag typische Hausfrau-Arbeit. :D
Ich koche gerne, leere die Spülmaschine aus, hänge Wasche auf, sauge & wische den Boden. :D
Allerdings nicht in meinem Zimmer & nicht, wenn ich was vor hab. :)

Gast

Ach was, ich koche auf nie :)
Und ich mag kochen nicht besonders gerne :P

Gast

Eben nicht :P
Ich kann meinem Mitbewohner leider nur Instantgerichte und Spiegelei servieren. Und da meinte der doch tatsächlich, eine Frau müsse kochen können.
Aber wahrscheinlich bin ich mal wieder die einzige, die nicht kochen kann. Ein Phänomen?

Gast

Kochen. Nun denn.
Ich kann backen. Ein wenig.
Und ich kann Pfannkuchen machen, und alles Tiefgekühlte auftauen.
Und Pudding, Kartoffelbrei, Nudeln, sowas kann ich machen.

Gast

Ja, ich kann ein bisschen kochen :P
Ich meiner alten Schule hatte ich Kochen als Unterrichtsfach :)
Und ich bekam eine 1er :P
Und ihr?

Gast

Argentina wird gewinnen. 3:1, ich habs zwar nicht im Verstand aber im Gefühl.

Gast

Ich habe mal eine ganz banale Frage, könnt ihr kochen?

Gast

Auf ein Thema kann man sich nie beschränken. :)

Deutschland, Argentinien, am Samstags. Was meint ihr so ?

Gast

Dann müsste man wissen, was "ein Thema" bedeutet. Immer das selbe oder zig verschiedene Themata?

Zeige Antworten 1-250 von 1032

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Ella und Marilla?

Hallo, Plaudereckler! Meine Tante bekommt bald ein Baby und will die Kleine gerne Marilla nennen. Ich finde...

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...