Flitterwochen - wann, wo und wie lange

Gast

Hallo ihr Lieben,
wann habt ihr eure Flitterwochen gemacht? Direkt nach der Hochzeit von der Party am Abend noch losgefahren? Welche Orte könnt ihr empfehlen, oder wo seid ihr hin?? Und wie lange?

Was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße und Danke schonmal! :)

Antworten

Gast

Ich würde an eurer Stelle 1 Tag nach der großen Party losfahren. Dann könnt ihr noch eine tolle Nacht danach verbringen und euch nochmal nach eurer Hochzeit in euer Bett "kuscheln", was sicherlich nicht lange sein wird, je nach Länge der Party. :-)
Ich würde an eurer Stelle nach Paris oder so fahren.
Ab glaube ich, 18.00 Uhr soll ja auch da der Eifelturm so flackern/leuchten und Paris ist schon sehr romantisch, nicht?

Ich hoffe das ich helfen konnte. :P

Gast

Wir haben gar keine gemacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Isabelle gesucht

Einen wunderschönen Samstag! Ich bin zwar erst in der 14. ssw aber wir wollen gerne Namen haben wenn wir da...

Thema: Haustiere

Wir sind Phillip und Emilia und Mama und Papa von Carina (9), Isabella (6) und Maximilian (5). Nun wünschen...