Shari bekommt eine Schwester .

Gast

Hallo . Ich (25) bekomme Mitte August meine 2. Tochter . Meine erste heißt Shari und wird im Oktober 3.
habe noch 3 Namen auf der Liste :

NOEMI
LEANDRA
KIANA

Was findet ihr passend zu Shari?

Lg Jaqueline

Antworten

Gast

Leandra gefällt mir.

Gast

Ganz lieben dank für eure antworten . Noemi ist mein kleiner Favorit .

Gast

Eindeutig Noemi, die anderen beiden sind nicht so mein Fall!

Gast

Noemi

Gast

Noemi ist der beste

Gast

Noemi ist ein wunderschöner name...
Als zweites mag ich kiana
Aber leandra geht garnicht finde ich

Gast

Kiana

Gast

Noemi 5, ich mag Naomi lieber
Leandra 4- mag ich nicht, nur Andra wäre cool
Kiana 2 ist von den Namen mein Favourit und passt zu Shari, die ich echt gut finde

Gast

NOEMI 3
LEANDRA 2
KIANA 6 (sorry, aber die Lautfolge Kia...erinnert mich immer an das Quietschen eines Baukrans....is halt bei mir so.) dann lieber Jana, das wäre dann 3

Gast

Noemi 5
Leandra 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kiana 3

Gast

Leandra geht noch in Ordnung, aber die anderen nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pia(da) und Ria(na)

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen beiden Töchtern zwei Chihuahuas(bzw. Hunde, ob Chihuahua weiß ich noch ...

Häufige Vornamen?

Hi. Mein Name ist Jenny und ich wollte euch mal fragen welche eurer Meinung nach häufige Vornamen sind. Ich...