Kurzer schöner Jungenname gesucht

Gast

Bitte helft mir mit vielen schönen Ideen!

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr den Namen ?

Nun haben wir uns entschieden. Unsere kleine Tochter soll Sofia Catharina heißen. Wie findet ihr den Namen? LG

Siri - zu "verAPPLElt"?

Hallo liebe Forennutzer! Ich habe eine Frage,die mir schon sehr lange durch den Kopf geht und jetzt gerne m...

Sandra

Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin hier neu und hätte auch eine Frage: Ist der Name Sandra, eurer Meinung n...

Simon oder Julian?

Hallo zusammen! Ich bin Lisa (29) und mit meinem ersten Kind schwanger. Mein Mann Bert (30) und ich erwarte...