Stella Milena wird große Schwester

Gast

Am 19.12. wird es soweit sein - mein zweites Kind wird auf die Welt kommen. Bis dahin brauchen wir aber noch einen Namen für den neuen Erdenbürger. Da der Name zum Namen unserer Tochter (namens Stella Milena, 2) passen soll, haben wir schon einige Namen zusammengetragen. Bitte helft uns bei der Suche indem ihr Bewertungen abgebt.

Lorenzo
Leonardo
Paolo
Luca
Rico
Rocco
Nevio
Neo
Lucenzo
Enzo

Wir bedanken uns im Voraus. LG Nicole und Manuel mit Stella Milena und dem Baby

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
Danke für die raschen Antworten, ihr wart sehr hilfreich. Ich kam die letzten Tage leider gar nicht dazu, hier mal reinzuschauen. Nevio kam wie es scheint sehr gut an, daher wird das wohl der Erstname sein! Als Zuname hat mein Mann Paolo festgelegt - der Kleine wird also Nevio Paolo heißen! Wir freuen uns schon total und bedanken uns noch einmal bei euch! LG Nicole und Manuel mit Stella und Nevio

Gast

Lorenzo 2 finde Lorenz besser
Leonardo 3 besser Lennart
Paolo 1 ich komme aus Italien ich mag den Namen
Luca 2 wir zum Modenamen
Rico 2 besser als Nico
Rocco 3 Rico gefällt mir besser
Nevio 2 toller Name
Neo 3 finde ich zu kurz
Lucenzo 2 richtig aussgesprochen schön
Enzo 4 gefällt mir nicht

Gast

Nevio / Neo Lorenzo
Nevio / Neo Leonardo
würde ich passend finden
Alles Gute

Gast

Ich finde Rico Lorenzo oder Nevio Leonardo wunderschön!!!!!

Gast

Ich finde alle bis auf Leonardo,Luca und Rico passen gut zu Stella.
Lucenzo allerdings ist mMn eine Traumkombi. Stella und Lucenzo. Lucenzo und Stella. Ist doch Super.

Lg
Hoffe ich konnte behilflich sein


Wir bedanken uns im Voraus. LG Nicole und Manuel mit Stella Milena und dem Baby

Gast

Lorenzo 2 sehr schön
Leonardo 3 geht so
Paolo 2+ wundervoll
Luca 6 man kann ihn nicht mehr hören, sorry
Rico 3+ hat was
Rocco 6 nein
Nevio 1+++++ :) genial
Neo 5 besser als Leo, aber nein
Lucenzo 5 mag ich gar nicht
Enzo 2+ nicht schlecht

Gast

Hallo Nicole & Manuel,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Eure Tochter Stella hat einen wunderschönen Erstnamen:-).
Von der Liste gefällt mir leider kein Name so richtig,aber ich bewerte einfach mal:

Lorenzo- 3 Lorenz wäre eine 1+,auch zu Stella perfekt!
Leonardo- 4 würde ich nicht vergeben,eher Leonard/Leonhard
Paolo- 3 mir "zu italienisch"klingend irgendwie..aber seid ihr vielleicht italienisch/wollt einen ausländischen Namen? Die Namen klingen alle ein wenig so:-)
Luca- 2 ganz okay:-)
Rico- 3 mittelmäßig!
Rocco- 5 gefällt mir nicht.
Nevio- 4
Neo- 3-4
Lucenzo- 4 zu kompliziert irgendwie...:-/
Enzo- 4 ich kenne leider ein Pferd dass so heißt.

Ich würde mich für Lorenz(o) oder Luca entscheiden.
Wie findet ihr noch

Nino
Finn/Fynn
Luis
Leo
Vincent
Valentin
Lucas
Matteo
Toni
Falco
Tino
Emilian
Vito
Fabio
Lino
Lio
Linus


LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby im Bauch:-)

Gast

Luca und Nevio finde ich wunderschön!
Lorenzo und Leonardo gefallen mir allerdings auch gut.
LG Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorbereitung aufs Baby

Hallo! Ich bins nochmal. Ich seht schon... meine 2. Plauderecke in der es um die Schwangerschaft und Baby-V...

Maida?

Huhu:)wie findet ihr den Namen Maida? einfach Maida gesprochen? liebe grüße