Häufige Vornamen?

Gast

Hi.
Mein Name ist Jenny und ich wollte euch mal fragen welche eurer Meinung nach häufige Vornamen sind.

Ich erwarte Ende April mein erstes Kind und will auf keinen Fall das es einen solchen Namen bekommt.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, möchte ich nicht wissen. Ich möchte mich überraschen lassen.

Meiner Meinung nach sind häufige Namen:

Jungen:
Yannik/ Yannick
(Jo)Hannes
Alexander
Niklas
Dennis
Ole
Paul
Max
Luca

Mädchen:
Lina
Mia
Maja
Lilly
Julia
Anna


Ich hoffe auf viele Antworten.
Wohne übrigens in NRW.

Antworten

Gast

Lea

Gast

Der schlimmste Massenname ist bei uns Christian. Einfach nicht totzukriegen, lach. In jeder Klasse sitzt mindestens einer, manchmal sogar 4.

Finn und Luca ist auch sehr oft vergeben und Emily, Leonie, Lena, Lara, Lea.

Gast

Meiner Meinung nach sind die häufigsten Vornamen:

Michael
Finn
Christian
Christoph

Christina (ich kenne, alle Altersklassen zusammengefasst, ganze 27 davon - also ABSOLUTER Massenname!!!)
Julia
Sophie
Marie
Lilli/Lily/Lilly (Dabei ist dieser Name bestenfalls ein Spitzname!)
Emily

Gast

Hallo!
Für mich sind das häufige Namen:
Jungs:
-Paul
-Hendrik
-Alexander
-Niklas
-Tim

Mädchen:
-Lisa
-Emily
-Lena
-Hannah
-Julia

Zumindest gibt es sie oft in meiner Klasse.
LG Jane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Plaudern?

Hallo. Ich hätte Lust mit jemandem über eure Kinder zu plaudern. Wer hätte auch Lust? Legt einfach los..

Unsere Lilith ist da!

Hallo zusammen,einen guten Morgen wünsche ich euch! Mein Mann Roland und ich haben am 22.10. bereits eine E...